Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Mädelsabend    

Mädelsabend

USA, 2014, 95 Min.,

Mit Elizabeth Banks; James Marsden; Gillian Jacobs.

 


Originaltitel: Walk of Shame
Darsteller: Elizabeth Banks; James Marsden; Gillian Jacobs;
Regie: Steven Brill
Drehbuch: Steven Brill
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 95 Min. (1 Std. 35 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 26.06.2014
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Kinofans dürfen sich auf folgenden Inhalt freuen: Für die ehrgeizige Journalistin Meghan Miles (Elizabeth Banks) scheint ein Traum wahr zu werden: der lang ersehnte Job als Nachrichtensprecherin bei einem landesweiten TV-Sender ist in greifbare Nähe gerückt. Als sie jedoch erfährt, dass sie den Karrieresprung nur knapp verpasst und sich auch noch ihr Freund von ihr getrennt hat, beschließt die sonst eher geradlinige, konservative Meghan den Kummer zusammen mit ihren Freundinnen mit einer rauschenden Partynacht zu vergessen – gekrönt von reichlich Alkohol und einem One-Night-Stand mit einem schönen Unbekannten (James Marsden). Dumm nur, dass sich Meghan am nächsten Morgen nicht nur verkatert, sondern auch völlig hilflos ohne Telefon, Geld, Ausweis oder Auto wiederfindet – und das mitten in L.A. Ein Missverständnis folgt dem anderen und bald hat Meghan auch noch die Polizei am Hals. Zu allem Überfluss ist sie nun doch wieder im Rennen für den Traumjob, wenn sie es nur rechtzeitig zum Vorsprechen beim Sender am anderen Ende der Stadt schafft.

Die Meinung der Kinofans zu "Mädelsabend": lustig, fröhlich und amüsant. Dieser amüsante Film zeigt Elizabeth Banks, James Marsden und Gillian Jacobs in den Hauptrollen. Regie in "Mädelsabend" wurde von Steven Brill geführt. Aus der Feder von Steven Brill kam die Idee für diesen Kino-Film. Wenn Sie Komödie mögen, unterhält Sie dieser Kinofilm 95 Min. lang. Für Jung und Alt ab 12 Jahren ist "Mädelsabend" freigegeben. Der 2014 entstandenen Film wurde in Amerika produziert. In den Lichtspielhäusern läuft die Originalversion dieses amüsanten Films unter "Walk of Shame". Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Mädelsabend" zu wünschen!

Interesse am Film? Unter imdb.com oder https://www.maedelsabend-film.de/ gibt es weiterführende Informationen.

Zusätzliche Film-Tipps für Interessenten von "Mädelsabend": Hatchet IV: Victor Crowley, Ich küsse Ihre Hand, Madame (1948), Esa sensacion - That Feeling, Das ideale Brautpaar oder Der Himmel auf Erden (1926).

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Mädelsabend in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24