Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Made in Israel    

Made in Israel

IR, 2001, 113 Min.,

Mit Jürgen Holtz; Jenya Dodina; Menashe Noy.

 


 
Originaltitel: Made in Israel
Darsteller: Jürgen Holtz; Jenya Dodina; Menashe Noy;
Regie: Ari Folman
Drehbuch: Ari Folman
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 113 Min. (1 Std. 53 Min.)
Genre: Drama; Roadmovie; Satire; Thriller;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Darum geht es in dem traurigen Film: Israel und Syrien haben ein Friedensabkommen geschlossen. Im Zuge dieses Abkommens liefert Syrien den letzten noch lebenden Nazikriegsverbrecher, Egon Schultz, der jahrelang in Damaskus gelebt hat, an Israel aus. Schultz überquert an einem eiskalten Wintermorgen die syrisch-israelische Grenze. Doch dort warten nicht nur israelische Justizbeamten auf ihn. Aus Angst, Schultz könnte aus Mangel an Beweisen frei gesprochen werden, jagen plötzlich ein Millionär aus Jerusalem, rivalisierende Kopfgeldjäger und ein Trompetenspieler "den letzten Nazi".

Als traurig, beklemmend und schauerlich wurde der Leinwandstreifen Made in Israel bezeichnet. Die Darsteller Jürgen Holtz, Jenya Dodina und Menashe Noy spielen die wichtigsten Rollen in Made in Israel. Ari Folman war für den traurigen Hollywoodstreifen der Strippenzieher hinter der Kamera. Der traurige Hollywoodstreifen basiert auf dem Drehbuch von Ari Folman. Das Feuilleton urteilt so: Ein Film, der aufgrund der winterlichen Kulisse der Golan-Höhen an FARGO der Coen-Brüder erinnert und dabei die komplexe politische und historische Realität des Staates Israel im Visier hat..

Sehr kurzweilig ist der 113 minütige traurige Film im Kino für Drama, Roadmovie, Satire und Thriller -Fans. Für Kinointeressenten ab 12 Jahren. Aus IR kommt dieser 2001 gemachte traurige Film zu uns. Wir wünschen gute Unterhaltung im Kino!

Näheres zu dem traurigen Kinofilm: imdb.com.

Weitere Film-Tipps für Interessenten von "Made in Israel": Na-neun gon-kyeong-e cheo-haet-da! - I'm In Trouble!, Auf einmal, Source Code, L´enquete oder Sieben Leben.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Made in Israel in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24