Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Madangeul Naon Amtak: Leafie - Liefi: Ein Huhn in der Wildnis: Greenies Abenteuer    

Madangeul Naon Amtak: Leafie - Liefi: Ein Huhn in der Wildnis: Greenies Abenteuer

ROK, 2011, 93 Min., kinderfilm.

 


 
Originaltitel: Madangeul Naon Amtak - Leafie
Regie: Seong-yun Oh
Drehbuch: Eun-jeong Kim
Länge: 93 Min. (1 Std. 33 Min.)
Genre: Abenteuer; Animation; Drama; Kinderfilm;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Hier ist die Handlung des Films: Ein Entenküken aufzuziehen ist eine ganz schöne Herausforderung. Vor allem, wenn man ein Huhn ist. Aber Henne Liefi springt gerne ein, nachdem das Entenei verwaist zurückgeblieben ist. In ihrer Legebatterie hat sie immer davon geträumt, einmal ein Ei auszubrüten und ein Küken aufzuziehen. Söhnchen Greenie wächst schnell und lernt schwimmen, tauchen und fliegen, obwohl Adoptivmutter Liefi das alles nicht kann. Da landet eines Tages ein riesiger Schwarm Enten in den Sümpfen, und Greenie lernt zum ersten Mal seine Artgenossen kennen. Bald treibt ihn die Frage um, wo er eigentlich hingehört.

Die Zuschauer werden "Madangeul Naon Amtak: Leafie - Liefi: Ein Huhn in der Wildnis: Greenies Abenteuer" einfach nervenaufreibend, unterhaltsam und wild finden. Die Regie in "Madangeul Naon Amtak: Leafie - Liefi: Ein Huhn in der Wildnis: Greenies Abenteuer" stand unter der Leitung von Seong-yun Oh. Das Drehbuch wurde verfasst von Eun-jeong Kim. Sie stehen auf Abenteuer, Animation, Drama und Kinderfilm? Dann warten bei diesem Film 93 unterhaltsame Filmmin. auf Sie. 2011 wurde dieser Film in Korea produziert. "Native-Speaker" finden den wilden Film unter dem Originaltitel "Madangeul Naon Amtak - Leafie" in unserem Kinoprogramm. Angenehme Kinounterhaltung in "Madangeul Naon Amtak: Leafie - Liefi: Ein Huhn in der Wildnis: Greenies Abenteuer"!

Unter imdb.com erhalten Sie über "Madangeul Naon Amtak: Leafie - Liefi: Ein Huhn in der Wildnis: Greenies Abenteuer" noch weitere Infos.

Ballast, Ein Bräutigam für Anna, Slnko v sieti - Die Sonne im Netz, When It Was Blue oder Geliebte Clara.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Madangeul Naon Amtak: Leafie - Liefi: Ein Huhn in der Wildnis: Greenies Abenteuer in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24