Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Lügen und andere Wahrheiten    

Lügen und andere Wahrheiten

D, 2014, 106 Min.,

Mit Florian David Fitz; Jeanette Hain; Meret Becker.

 


Originaltitel: Lügen und andere Wahrheiten
Darsteller: Florian David Fitz; Jeanette Hain; Meret Becker;
Regie: Vanessa Jopp
Drehbuch: Vanessa Jopp; Stefan Schneider
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 106 Min. (1 Std. 46 Min.)
Genre: Drama; Gesellschaftsfilm; Komödie;
Filmstart: 11.09.2014
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Inhaltlich geht es bei diesem Kinofilm um das Folgende: Wer nimmt es mit der Wahrheit schon so ganz genau? In diesem Kinofilm jedenfalls keiner. Da wäre etwa der Kontostand, den der abgebrannte Immobilienmakler Carlos (Thomas Heinze) seiner Verlobten Coco (Meret Becker), einer kontrollsüchtigen Zahnärztin, lieber verschweigt. Lügen muss sich Coco auch von ihrer besten Freundin Patti (Jeanette Hain) auftischen lassen: Ihre wahre Meinung über die Hochzeit von Coco und Carlos sowie ihre Affäre zu Yoga-Lehrer Andi (Florian David Fitz) behält sie lieber für sich. Der scheinbar so in sich ruhende Andi wiederum hat ebenfalls sein kleines Geheimnis, das Zahnarzthelferin Vera (Alina Levshin) geschickt zu ihrem Vorteil zu nutzen weiß. Notlügen, Halbwahrheiten und Täuschungen wohin man schaut. Doch die Lügengebäude bekommen gefährliche Risse. Bei Cocos penibel geplanter Hochzeit kommt es schließlich zum großen Showdown.

Die Kino-Besucher werden "Lügen und andere Wahrheiten" einfach als dramatisch, herzzerreißend und beklemmend beurteilen. Florian David Fitz, Jeanette Hain und Meret Becker in der Hauptbesetzung sorgen für gute Unterhaltung in diesem herzzerreißenden Kino-Film. Regie in "Lügen und andere Wahrheiten" wurde von Vanessa Jopp geführt. Den Ideen von Vanessa Jopp und Stefan Schneider verdanken wir das Skript. Was kann für Liebhaber von Drama, Gesellschaftsfilm und Komödie schöner sein als 106 Min. Unterhaltung in diesem Kinofilm. Für Zuschauer ab 12 Jahren ist "Lügen und andere Wahrheiten" freigegeben. Die Produktion erfolgte 2014 in Deutschland. Wenn Sie sich bei "Lügen und andere Wahrheiten" gut unterhalten haben, schreiben Sie uns ins Onlineforum!

Weiterführende Internet-Seiten: imdb.com oder luegenundanderewahrheiten.de/#/home

Ähnliche Empfehlungen der Redaktion: Blick von der Brücke, Murieron por encima de sus posibilidades - Sterben jenseits der Möglichkeiten, Nekro, Hudsucker: Der große Sprung oder Raj - Paradies.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Lügen und andere Wahrheiten in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24