Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Love Machine    

Love Machine

A, 2019, 97 Min.,

Mit Thomas Stipsits; Claudia Kottal.

 


 
Originaltitel: Love Machine
Darsteller: Thomas Stipsits; Claudia Kottal; ;
Regie: Andreas Schmied
Drehbuch: Silvia Wohlmuth
Länge: 97 Min. (1 Std. 37 Min.)
Genre: Komödie
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Als unterhaltsam, fröhlich und amüsant wurde der Film "Love Machine" beurteilt. Die Hauptpersonen in diesem fröhlichen Film werden von Thomas Stipsits und Claudia Kottal gespielt. Andreas Schmied holte durch die Regie das Beste aus "Love Machine" heraus. Das Script ist erkennbar von Silvia Wohlmuth geschrieben worden. 97 Kinominuten Unterhaltung für Liebhaber von Komödie. 2019 ist der Kinofilm in Österreich produziert worden. Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Love Machine" zu wünschen!

Im World Wide Web gibt´s unter imdb.com weitere Informationen.

Freunde von "Love Machine" werden sicherlich auch Spaß; an folgenden fröhlichen Filmen haben: Der Strohmann (1976), Live!, Scampolo (1957), Bananas (1971) oder Spider-Man: Far From Home.

Kinoprogramm "Love Machine" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24