Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Lotte ja kadunud lohed: Lotte and the Lost Dragons - Lotte und die verschwundenen Drachen    

Lotte ja kadunud lohed: Lotte and the Lost Dragons - Lotte und die verschwundenen Drachen

EW/LR, 2019, 78 Min., kinderfilm.

 


 
Originaltitel: Lotte ja kadunud lohed
Regie: Heiki Ernits; Janno Poldma
Länge: 78 Min. (1 Std. 18 Min.)
Genre: Animation; Familienfilm; Kinderfilm;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Geschehnisse kann man folgendermaßen zusammenfassen: Lotte aus dem Dorf der Erfinder ist zurück und dieses Mal darf sich das neugierige Hundemädchen über ein kleines Schwesterchen an seiner Seite freuen. Kaum hat Roosi das Licht der Welt erblickt, nimmt Lotte sie mit auf Erkundungstour ins Dorf. Dabei machen sie Bekanntschaft mit den beiden Professoren Karl und Viktor, die durch die Welt reisen, um für einen Wettbewerb die ältesten Volkslieder aufzunehmen. Insbesondere die Lieder der legendären feuerspeienden Drachen würden sie gerne in ihrer Sammlung unterbringen. Aber gibt es Drachen denn überhaupt? Für Lotte ist klar: Das ist der Auftakt für ein neues, kunterbuntes und spannendes Abenteuer mit witzigen Überraschungen und vielen Begegnungen mit liebenswürdigen wie schrulligen Figuren.

Als trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam wurde "Lotte ja kadunud lohed: Lotte and the Lost Dragons - Lotte und die verschwundenen Drachen" beurteilt. Bei "Lotte ja kadunud lohed: Lotte and the Lost Dragons - Lotte und die verschwundenen Drachen" hatte Heiki Ernits und Janno Poldma die Regie. Ihr Herz schlägt für Animation, Familienfilm und Kinderfilm? Freuen Sie sich auf 78 Minuten Genuss pur. Der Kino-Film wurde 2019 in EW und LR gedreht. Die Original-Version dieses unterhaltsamen Films lautet "Lotte ja kadunud lohed". Bei "Lotte ja kadunud lohed: Lotte and the Lost Dragons - Lotte und die verschwundenen Drachen" wünschen wir unterhaltsame Kinostunden!

Nachfolgende Internet-Seiten bieten noch mehr Infos: imdb.com.

Mehr Film-Tipps für Interessenten von "Lotte ja kadunud lohed: Lotte and the Lost Dragons - Lotte und die verschwundenen Drachen": Eskil & Trinidad, Emil und die Detektive (2000), Mo & Friese - KinderKurzFilmFestival Hamburg: Vorflimmern, Ta delfinakia tou amvrakikou - Die kleinen Delphine vom Amvrakikos oder Peterchens Mondfahrt.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Lotte ja kadunud lohed: Lotte and the Lost Dragons - Lotte und die verschwundenen Drachen in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24