Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Los versos del olvido - Im Labyrinth der Erinnerung    

Los versos del olvido - Im Labyrinth der Erinnerung

F/D/NL, 2017, 92 Min.,

Mit Juan Margallo; Tomas del Estal; Manuel Moron.

 


 
Originaltitel: Los versos del olvido
Darsteller: Juan Margallo; Tomas del Estal; Manuel Moron;
Regie: Alireza Khatami
Drehbuch: Alireza Khatami
Länge: 92 Min. (1 Std. 32 Min.)
Genre: Drama
Filmstart: 12.07.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Zuschauer dürfen sich auf folgenden Inhalt freuen: Ein abgelegener Friedhof in Chile, der Rückzugsort eines alten Mannes. Als Wärter verbringt er seine Tage damit, sich um seine geliebten Pflanzen zu kümmern - oder denjenigen, die auf der Suche nach Vermissten sind, die Körper der kürzlich verstorbenen in den Kühlkammern seines Leichenschauhauses zu zeigen. Sein Gedächtnis ist tadellos, nur Namen kann er sich nicht merken. Doch seine Routine wird jäh unterbrochen: Nach niedergeschlagenen Protesten versucht die Miliz, ihre Opfer bei ihm zu verstecken. Als er den leblosen Körper einer namenlosen jungen Frau findet, beginnt für den Wärter eine magische Reise. Gemeinsam mit einem kauzigen Bestatter, der die Geschichten der Toten sammelt, einer alten Frau auf der Suche nach ihrer lange vermissten Tochter und dem Fahrer eines Leichenwagens, der von seiner Vergangenheit heimgesucht wird, begibt er sich auf eine Odyssee durch die skurrilen Wege von Bürokratie und menschlichem Tun, um der Unbekannten ein würdiges Begräbnis zu verschaffen.

Die Kinofans werden "Los versos del olvido - Im Labyrinth der Erinnerung" schlicht und ergreifend als traurig, beklemmend und schauerlich bewerten. In diesem schauerlichen Film gibt’s ein Wiedersehn mit Juan Margallo, Tomas del Estal und Manuel Moron. Mit Alireza Khatami in der Regie von "Los versos del olvido - Im Labyrinth der Erinnerung" erkennt man wieder die typische "Handschrift". Das Drehbuch wurde erkennbar von Alireza Khatami geschrieben. Sehr kurzweilig ist der 92-minütige Kinofilm für Fans von Drama. Der Kino-Film stammt aus Frankreich, Deutschland und den Niederlanden und wurde 2017 gedreht. Die Originalversion von diesem schauerlichen Film heißt übrigens "Los versos del olvido". Jetzt wünschen wir bei "Los versos del olvido - Im Labyrinth der Erinnerung" gute Unterhaltung!

Eine nähere Filme-Kritik finden Sie unter imdb.com oder https://sabcat.media/category/los-versos-del-olvido-im-labyrinth-der-erinnerung/.

"Los versos del olvido - Im Labyrinth der Erinnerung" ähnelt diesen schauerlichen Filmen: Fort von allen Sonnen, In Darkness - Im Dunkeln, Heimat 3: Chronik einer Zeitenwende - Teil 5: Die Erben, Un singe en hiver - Ein Affe im Winter oder One Good Man - Life as a Lattter Day Dad.

Kinoprogramm "Los versos del olvido - Im Labyrinth der Erinnerun..." in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24