Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich    

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

USA, 2019, 125 Min.,

Mit Charlize Theron; June Diane Raphael; Alexander Skarsgard.

 


Originaltitel: Long Shot
Darsteller: Charlize Theron; June Diane Raphael; Alexander Skarsgard;
Regie: Jonathan Levine
Drehbuch: Liz Hannah; Dan Sterling
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 125 Min. (2 Std. 5 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 20.06.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Handlung kann man folgendermaßen zusammenfassen: Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und Charlotte Field (Charlize Theron) und Fred Flarsky (Seth Rogen) könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie, die Außenministerin der Vereinigten Staaten, intelligent, gebildet und versiert. Er, ein durchaus talentierter Journalist mit leichtem Hang zum Chaotischen. Nichts verbindet die beiden, außer dass sie vor Jahren sein Babysitter und er unsterblich in sie verliebt war. Als die beiden sich nun wiedertreffen, stellt Charlotte ihn spontan als Redenschreiber ein. Stellt sich nur die Frage: Wie schafft man es, als Nerd eine wahnsinnig elegante Frau zu beeindrucken? Und wie gut ist die Idee, ein Verhältnis mit seiner Chefin anzufangen?

Als lustig, unterhaltsam und witzig wurde "Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich" durchweg bezeichnet. Als Besetzung für diesen unterhaltsamen Kinofilm wählte man Charlize Theron, June Diane Raphael und Alexander Skarsgard. Jonathan Levine führte in "Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich" Regie. Das Script ist von Liz Hannah und Dan Sterling geschrieben worden. Was kann für Fans von Komödie schöner sein als 125 Kinominuten Unterhaltung in diesem Film. Zu sehen ist "Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich" ab 12 Jahren. Der Kinofilm wurde 2019 in Amerika produziert. Die Originalfassung dieses unterhaltsamen Films läuft unter dem Titel "Long Shot" im Film-Theater. Jetzt wünschen wir bei "Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich" gute Unterhaltung!

Weiterführende Websites: imdb.com oder www.studiocanal.de

Folgende unterhaltsame Filme ähneln "Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich": Blutzbrüdaz, Porno (2019), Belle Epoque, Pussikaljaelokuva - Sixpack oder Der Informant (2009).

Kinoprogramm "Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmö..." in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24