Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » L´imbalsamatore - Der Präparator    

L´imbalsamatore - Der Präparator

I, 2002, 102 Min.,

Mit Ernesto Mahieux; Valerio Foglia Manzillo; Elisabetta Rocchetti.

 


 
Originaltitel: L'imbalsamatore
Darsteller: Ernesto Mahieux; Valerio Foglia Manzillo; Elisabetta Rocchetti;
Regie: Matteo Garrone
Drehbuch: Matteo Garrone
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 102 Min. (1 Std. 42 Min.)
Genre: Drama
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

In diesem Film passiert nachfolgend aufgeführtes: Als der kleinwüchsige Tierpräparator Peppino zufällig im Zoo Valerio begegnet, erkennt er in ihm nicht nur den idealen Assistenten für seine Arbeit, sondern ganz langsam auch das Objekt seiner Begierde. Zwischen den beiden Männern entspinnt sich eine intensive Freundschaft, doch Peppino wagt es nicht, Valerio seine Sehnsüchte zu gestehen. Komplettiert wird das Trio eines Tages durch Deborah, eine wurzellose junge Frau, die schließlich in Valerios Bett und seiner gemeinsamen Wohnung mit Peppino landet.

"L´imbalsamatore - Der Präparator" ist laut Meinung der Kinobesucher traurig, herzzerreißend und beklemmend. Dieser herzzerreißende Kinofilm wurde gezielt mit Ernesto Mahieux, Valerio Foglia Manzillo und Elisabetta Rocchetti in den Hauptrollen besetzt. Regie in "L´imbalsamatore - Der Präparator" wurde von Matteo Garrone geführt. Aus dem Script von Matteo Garrone ist der Film entstanden. Das meinte die Presse zu dem Film: Matteo Garrone erzählt eine bizarre Dreiecksgeschichte in fast surrealen, morbiden Bildern und zieht den Kino-Besucher nicht zuletzt drch die grandiosen Schauspieler in seinen Bann..

Sie stehen auf Drama? Dann werden Sie diesen 102-minütigen Kinofilm lieben. Die Altersfreigabe bei "L´imbalsamatore - Der Präparator" ist ab 12 Jahren. Aus Italien kam dieser 2002 gedrehte Kinofilm auch zu uns. Die Originalfassung von diesem herzzerreißenden Film heißt übrigens "L'imbalsamatore". Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung bei "L´imbalsamatore - Der Präparator"!

Ergänzende Infos finden Sie im WorldWideWeb: imdb.com.

Ähnlich einzuordnen wie "L´imbalsamatore - Der Präparator" sind diese herzzerreißenden Kinofilme: Obrana i zastita - A Stranger: Ein Fremder, Wilde Rosen - Dzikie roze, Jet Generation, Yemekteydik Ve Karar Verdim - We were dining and I decided oder General Nil.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von L´imbalsamatore - Der Präparator in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24