Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Liebe zu Besuch    

Liebe zu Besuch

USA, 2017, 98 Min.,

Mit Nat Wolff; Reese Witherspoon; Lake Bell.

 


Originaltitel: Home Again
Darsteller: Nat Wolff; Reese Witherspoon; Lake Bell;
Regie: Hallie Meyers-Shyer
Drehbuch: Hallie Meyers-Shyer
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 98 Min. (1 Std. 38 Min.)
Genre: Drama; Liebeskomödie;
Filmstart: 23.11.2017
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Macher des Films warten mit nachfolgend aufgeführtem Inhalt auf: Alice (Reese Witherspoon) hat sich nach der Trennung von ihrem Mann (Michael Sheen) zu einem Neuanfang entschlossen und ist mit ihren beiden Töchtern nach Los Angeles gezogen. Während der Party zu ihrem 40. Geburtstag lernt sie drei gutaussehende, junge Filmemacher kennen, die auf der Suche nach einer neuen Bleibe sind und am Tag danach in ihrem Gästehaus einziehen. Was als vorübergehende Notlösung gedacht war, entwickelt sich zu einer ungewöhnlichen Patchwork-Familie. Allerdings stehen die neue Familie und zauberhafte Romantik auf dem Spiel, als Alice Ex-Mann auftaucht und sie ihr Leben erneut in Frage stellen muss - ein Neuanfang ist nichts für Anfänger!

Das sagen die Kinofans über "Liebe zu Besuch": dramatisch, traurig und herzzerreißend. Dieser traurige Kinofilm wurde gezielt mit Nat Wolff, Reese Witherspoon und Lake Bell in den Hauptrollen besetzt. Die Regie in "Liebe zu Besuch" stand unter der Leitung von Hallie Meyers-Shyer. Das Drehbuch ist von Hallie Meyers-Shyer geschrieben worden. Was kann für Liebhaber von Drama und Liebeskomödie schöner sein als 98 Minuten Unterhaltung in diesem Film. In Deutschland wurde "Liebe zu Besuch" oA freigegeben. Aus Amerika kommt dieser 2017 produzierte Kino-Film zu uns. Im Original kommt der traurige Film als "Home Again" in die Kinos. Schreiben Sie uns Ihre Ansicht über "Liebe zu Besuch" in unser Onlineforum!

Neugierig auf "Liebe zu Besuch" ? detailliertes unter imdb.com oder homeagain-movie.com/.

Zur selben Filmklasse wie "Liebe zu Besuch" zählt man diese traurigen Kino-Filme: Italiani brava gente, Sveta (2017), Chicogrande, Heimliche Spiele oder Os desafinados - Out of Tune: Die Verstimmten.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Liebe zu Besuch in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24