Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Lena Rais    

Lena Rais

BRD, 1979, 121 Min.,

Mit Krista Stadler; Tilo Prückner; Kai Fischer.

 


 
Originaltitel: Lena Rais
Darsteller: Krista Stadler; Tilo Prückner; Kai Fischer;
Regie: Christian Rischert
Drehbuch: Manfred Grunert
Länge: 121 Min. (2 Std. 1 Min.)
Genre: Drama
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

"Lena Rais" wird von den Zuschauern als dramatisch, beklemmend und schauerlich eingestuft. Die Hauptdarsteller in dem dramatischen Film sind Krista Stadler, Tilo Prückner und Kai Fischer. Bei "Lena Rais" hatte Christian Rischert die Regie. Aus dem Script von Manfred Grunert ist der Kinofilm entstanden. 121 unterhaltsame Min. für Fans von Drama. 1979 erfolgte die Produktion in Deutschland. Gute Unterhaltung bei "Lena Rais"!

Unter imdb.com finden Sie nähere Informationen zu dem dramatischen Kino-Film.

Interessante Filme für Sie: Akamoru - das dunkle, wilde Begehren, #Zeitgeist: Von digitaler Nähe und analoger Entfremdung, Der Mann am Draht, Es war einmal in Beirut: Geschichte eines Stars oder Die Unsichtbaren - Wir wollen leben.

Kinoprogramm "Lena Rais" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24