Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Leif In Concert    

Leif In Concert

D, 2019, 109 Min.,

Mit Luise Heyer; Klaus Manchen.

 


 
Originaltitel: Leif In Concert
Darsteller: Luise Heyer; Klaus Manchen; ;
Regie: Christian Klandt
Drehbuch: Christian Klandt
Länge: 109 Min. (1 Std. 49 Min.)
Genre: Drama
Mehr Infos:

Dieser Film erzählt nachfolgend aufgeführtes: Es ist Lenes erster Arbeitstag nach einer längeren Auszeit. Es kommen Freunde und Bekannte in ihre Jazz-Blues-Bar, diverse Stammgäste, aber auch Menschen, die sie noch nicht kennt. Während Lene auf den dänischen Musiker Leif wartet, der an diesem Abend sein Konzert geben soll, unterhalten sich die Leute über die verschiedensten Themen. Da geht es um Elfenpop, unsichtbare Handys, die Schneckenfrau oder Maden, die sich durch Leichen fressen. Aber was, wenn Leif überhaupt nicht kommt?

Als tragisch, beklemmend und schauerlich werden auch Sie "Leif In Concert" beurteilen. Dieser tragische Film zeigt Luise Heyer und Klaus Manchen in den Hauptrollen. Die Regie von "Leif In Concert" stand unter der Leitung von Christian Klandt. Bei dem Drehbuch erkennt man klar die Handschrift von Christian Klandt. 109 unterhaltsame Min. für Fans von Drama. 2019 wurde dieser Kinofilm in Deutschland produziert. Jetzt bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Leif In Concert" zu wünschen!

Sie sind Fan von Luise Heyer und Klaus Manchen? Dann empfehlen wir: Peacefire, Restless (2008), Leonie, Zuo You - In Love We Trust oder Weil du mir gehörst.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Leif In Concert in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24