Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Die Rückkehr des Helden - Le retour du heros    

Die Rückkehr des Helden - Le retour du heros

F/B, 2018, 90 Min.,

Mit Jean Dujardin; Melanie Laurent; Noemie Merlant.

 


 
Originaltitel: Le retour du heros
Darsteller: Jean Dujardin; Melanie Laurent; Noemie Merlant;
Regie: Laurent Tirard
Drehbuch: Laurent Tirard; Gregoire Vigneron
Länge: 90 Min. (1 Std. 30 Min.)
Genre: Historienfilm; Komödie;
Filmstart: 12.07.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Der Kino-Start von "Die Rückkehr des Helden - Le retour du heros" ist am 12.07.2018. Hier ist die Story des Films: Captain Neuville taucht vor dem Schloss der Maid Elisabeth auf und will deren jüngere Schwester Pauline heiraten. Dann muss er jedoch im Dienste Napoleons in den Krieg. Damit Pauline das Herz nicht allzu schwer wird, fälscht Elisabeth Briefe, in denen Neuville sich galant aus dem Krieg meldet. Und erfindet dessen heroisches Ableben in Indien. Dann kehrt der wahre Neuville jedoch aus dem Krieg tatsächlich zurück, verlottert und versoffen. Als vermeintlicher Kriegsheld will er Kapital aus einer nun doch hoffentlich vollzogenen Vermählung mit Pauline schlagen. Allein Elisabeth weiß um die Lügen, und so entbrennt ein komisches Duell zweier Betrüger in einer Komödie der wilden Täuschungen.

Die Kinobesucher werden "Die Rückkehr des Helden - Le retour du heros" schlicht und ergreifend wahrheitsgetreu, stilgerecht und authentisch finden. Jean Dujardin, Melanie Laurent und Noemie Merlant kann man in diesem stilgerechten Film in Aktion sehen. Die Regie von "Die Rückkehr des Helden - Le retour du heros" stand unter der Leitung von Laurent Tirard. Das Drehbuch wurde geschrieben von Laurent Tirard und Gregoire Vigneron. Der Kinofilm bietet 90 unterhaltsame Minuten für Anhänger von Historienfilm und Komödie. 2018 erfolgte die Produktion in Frankreich und Belgien. Der Originaltitel dieses stilgerechten Films lautet übrigens "Le retour du heros". Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Die Rückkehr des Helden - Le retour du heros" zu wünschen!

Detailliertere Auskünfte im Web: imdb.com.

Interessante Filme für Sie: Einbrecher (1930), Am Arsch der Welt - Haben und Sein: To have and to be, Ein Polterabend, What the Fish oder The Beatles - Help!.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Die Rückkehr des Helden - Le retour du heros in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24