Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Birnenkuchen mit Lavendel    

Birnenkuchen mit Lavendel

F, 2015, 97 Min.,

Mit Virginie Efira; Lucie Fagedet; Benjamin Lavernhe.

 


Originaltitel: Le gout des merveilles
Darsteller: Virginie Efira; Lucie Fagedet; Benjamin Lavernhe;
Regie: Eric Besnard
Drehbuch: Eric Besnard
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 97 Min. (1 Std. 37 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 10.03.2016
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

In diesem Film passiert nachfolgend aufgeführtes: Manchmal kann ein kleiner Unfall auch ein unverhoffter Glücksfall sein. Louise lebt auf einem Birnenhof in der Provence und kümmert sich seit dem Tod ihres Mannes um den Birnenanbau. Doch die Bank will den Kredit zurück, die Abnehmer zweifeln an ihrer Kompetenz und dann fährt sie auch noch einen Fremden vor ihrem Haus an. Pierre, so heißt der verletzte Mann, scheint irgendwie anders zu sein. Er ist verdammt ordentlich, frappierend ehrlich, ein Eigenbrötler, der am liebsten Primzahlen zitiert. Der sensible Mann blüht in Louises Gegenwart auf, hilft ihr mehr schlecht als recht beim Verkauf ihrer köstlichen Birnenkuchen auf dem Markt und hat das Gefühl, etwas gefunden zu haben, das er gar nicht zu vermissen glaubte: ein Zuhause. Louise versucht ihn aus ihrem Leben und ihrem gebrochenen Herzen herauszuhalten. Doch Pierre lässt sich nicht so schlicht und ergreifend abschütteln. Nur wovor läuft er davon? Louises Leben ist wundersam auf den Kopf gestellt und doch droht ihr dieses kleine Glück wieder zu entgleiten.

Die Meinung der Kino-Fans zu "Birnenkuchen mit Lavendel" ist folgende: unterhaltsam, amüsant und witzig. Die Hauptdarsteller in dem witzigen Kinofilm sind Virginie Efira, Lucie Fagedet und Benjamin Lavernhe. Eric Besnard hat durch die Regie dem Kino-Film "Birnenkuchen mit Lavendel" spürbar seinen Stempel aufgedrückt. Dieser Kino-Film basiert auf dem Drehbuch von Eric Besnard. Wenn Sie Komödie mögen, unterhält Sie dieser Kino-Film volle 97 Minuten. Freigegeben wurde "Birnenkuchen mit Lavendel" oA. 2015 erfolgte die Produktion in Frankreich. Die Original-Version dieses witzigen Films lautet "Le gout des merveilles". Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Birnenkuchen mit Lavendel" zu wünschen!

Freuen Sie sich auf noch mehr Infos zum Film unter imdb.com.

Nachfolgend aufgeführte witzige Kinofilme ähneln "Birnenkuchen mit Lavendel": El Avvocato, Stapki v pyasaka - Spuren im Sand, Hallo Fräulein, The Wedding Party II: Destination Dubai (The Wedding Party 2) oder Stealing Rembrandt - Klauen für Anfänger.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Birnenkuchen mit Lavendel in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24