Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Laurel & Hardy: Die Wohnungsagenten    

Laurel & Hardy: Die Wohnungsagenten

USA, 1930, 30 Min.,

Mit Stan Laurel; Oliver Hardy; James Finlayson.

 


 
Originaltitel: Another Fine Mess
Darsteller: Stan Laurel; Oliver Hardy; James Finlayson;
Regie: James Parrott
Drehbuch: H.M. Walker
Länge: 30 Min. (0 Std. 30 Min.)
Genre: Komödie; Kurzfilm;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Hier ist die Handlung des Films: James Finlayson ist ein reicher Großwildjäger, der sein Haus vorübergehend vermieten will. Mit ihm verlassen auch seine Bediensteten das Haus. Laurel & Hardy, auf der Flucht vor einem Polizisten, landen in dem verlassenen Haus und müssen gegenüber interessierten Käufern andere Rollen spielen: Hardy spielt den Großwildjäger, Laurel seine Dienstmagd. Weil er etwas vergessen hat, kehrt Finlayson zu seinem Haus zurück...

Als lustig, unterhaltsam und fröhlich wurde "Laurel & Hardy: Die Wohnungsagenten" bewertet. In diesem fröhlichen Kino-Film kann man Stan Laurel, Oliver Hardy und James Finlayson vor der Kamera sehen. Regie in "Laurel & Hardy: Die Wohnungsagenten" wurde von James Parrott geführt. Das Skript von H.M. Walker bestimmt die Handlung in diesem Kinofilm. Die Presse äußerte sich zum Kino-Film folgendermaßen: Die weltweite Bewunderung, die den Filmen von Stan Laurel und Oliver Hardy zuteil wird, macht sie unsterblich. Die Liebe zu den beiden überträgt sich von Generation zu Generation..

Wer auf Komödie und Kurzfilm steht, wird diesen 30-minütigen Kino-Film lieben. 1930 ist dieser Kinofilm in Amerika produziert worden. "Another Fine Mess" lautet der Originaltitel dieses fröhlichen Films. Bei "Laurel & Hardy: Die Wohnungsagenten" wünschen wir Ihnen gute Unterhaltung!

Ausführliche Filmbeschreibungen können Sie unter imdb.com abrufen.

Folgende fröhliche Kinoproduktionen ähneln "Laurel & Hardy: Die Wohnungsagenten": Die Jungfrauenbrücke: Das Teufelsauge, Ein Fisch namens Wanda, Historische Kurzfilme 1914-1918, Sexo con amor - Sex with Love oder Felix.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Laurel & Hardy: Die Wohnungsagenten in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24