Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » So finster die Nacht    

So finster die Nacht

S, 2008, 114 Min.,

Mit Kare Hedebrant; Lina Leandersson; Per Ragnar.

 


Originaltitel: Lat den rätte komma in
Darsteller: Kare Hedebrant; Lina Leandersson; Per Ragnar;
Regie: Tomas Alfredson
Drehbuch: John Ajvide Lindqvist
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 114 Min. (1 Std. 54 Min.)
Genre: Horror
Filmstart: 18.12.2008
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Der schreckliche Kinofilm "Lat den rätte komma in - Let the Right One in: So finster die Nacht" erzählt das folgende: Oskar ist ein Scheidungskind, das in einer schmucklosen Mietsiedlung mit seiner Mutter lebt. In der Schule wird er von drei Rowdys drangsaliert, was der Junge mit Gewaltfantasien zu kompensieren versucht. Als Eli in seine Gegend zieht, findet er eine verwandte Seele, auch wenn das blasse Mädchen immer nur nach Sonnenuntergang anzutreffen ist. Sie ist ein Vampir, doch das merkt Oskar erst viel später. Für beide geht es ums Überleben, und das eint sie: Oskar will einfach nur unbeschadet durch die Schule, Eli braucht frisches Blut, das ihr von dem älteren Håkan, den alle für ihren Vater halten, besorgt wird. .

Als gespenstisch, schrecklich und erschreckend wurde der Leinwandstreifen Lat den rätte komma in - Let the Right One in: So finster die Nacht bezeichnet. Hier treffen Kare Hedebrant, Lina Leandersson und Per Ragnar aufeinander. Regie übernahm Tomas Alfredson. Beim Drehbuch von "Lat den rätte komma in - Let the Right One in: So finster die Nacht" erkennt man die Handschrift von John Ajvide Lindqvist. 114 Filmminuten warten auf Horror-Freunde. Gerade noch in S produziert und nun in deutschen Programmkinos auf der Showbühne. Als Originalversion ist der schreckliche Leinwandstreifen unter Lat den rätte komma in zu sehen. Wenn Sie "Lat den rätte komma in - Let the Right One in: So finster die Nacht" gesehen haben, würden wir uns einen Eintrag in unserem untenstehende Forum freuen!

Das Web bietet unter imdb.com weiterführende Informationen.

Liebhaber von "Lat den rätte komma in - Let the Right One in: So finster die Nacht" mögen auch diese Titel:Gremlins - Kleine Monster, Shed of the Dead, Zombies! Überlebe die Untoten, Summer Camp oder Belcebu.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von So finster die Nacht in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24