Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Last Ferry    

Last Ferry

USA, 2019, 84 Min.,

Mit Ramon Torres; Sheldon Best; Myles Clohessy.

 


 
Originaltitel: Last Ferry
Darsteller: Ramon Torres; Sheldon Best; Myles Clohessy;
Regie: Jaki Bradley
Drehbuch: Ramon O. Torres
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 84 Min. (1 Std. 24 Min.)
Genre: Thriller
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Bei diesem Film geht es vom Inhalt her um folgendes: Joseph, ein junger Anwalt aus New York City, hat eigentlich alles, was man sich nur wünschen kann. Ein Leben in der spannendsten Großstadt der Welt, Geld und Erfolg. Alles was ihm fehlt ist Liebe und Gesellschaft. Auf der Suche nach einem leidenschaftlichen Liebesabenteuer, pilgert Joseph schließlich zur berühmten, queeren Partyinsel Fire Island. Sein Trip verläuft zunächst anders als gedacht, denn mitten in der Nebensaison scheint die Insel wie ausgestorben. Einen süßen Jungen trifft Joseph allerdings doch und bandelt mit ihm an. Doch plötzlich entwickelt sich der Traumurlaub zum Albtraum: Unter Drogen gesetzt wird Joseph Zeuge eines Mordes und er selbst kann dem Mörder nur knapp entkommen. Nach dem Horrorerlebnis erwacht Joseph im Haus des gutaussehenden Cameron und dessen Freunden. Nach und nach integriert sich Joseph in den neu gefundenen Freundeskreis, verliebt sich in Cameron und erlebt die erhoffte Leidenschaft. Sogar die Mordnacht ist bald wie vergessen. Doch der Mörder ist ganz in ihrer Nähe.

Die Meinung der Kinobesucher zu "Last Ferry" ist nachfolgend aufgeführte: spannend, aufregend und nervenraubend. Mit Ramon Torres, Sheldon Best und Myles Clohessy in den Hauptrollen dieses nervenraubenden Films wurde eine hervorragende Wahl getroffen. Jaki Bradley holte durch die Regie das Beste aus "Last Ferry" heraus. Als Vorlage für diesen Film diente das Drebuch von Ramon O. Torres. Sie lieben Thriller? 84 Kinomin. Entertainment erwarten Sie. Bei uns ist "Last Ferry" ab 16 Jahren freigegeben. Der Kino-Film stammt aus Amerika und wurde 2019 gedreht. Bei "Last Ferry" wünschen wir unterhaltsame Kinostunden!

Noch mehr Webseiten zum Thema: imdb.com oder www.pro-fun.de/php/detail.php?film_id=614§ion=&release_id=

Wem "Last Ferry" gefällt, der mag bestimmt auch: We Need to Talk About Kevin, Feedback (2019), Baskin, Limbo (2019 D) oder Twelve (2010).

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Last Ferry in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24