Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Land of Light - Kinder des Lichts    

Land of Light - Kinder des Lichts

D/TR/SYR, 2016, 70 Min.,

Mit Noor Kayson; Najem Edden Al Kassem; Jawa Al Kassem.

 


 
Originaltitel: Land of Light
Darsteller: Noor Kayson; Najem Edden Al Kassem; Jawa Al Kassem;
Regie: David Ruf
Drehbuch: Carl Gerber; Anke Klaaßen
Länge: 70 Min. (1 Std. 10 Min.)
Genre: Abenteuer; Dokumentarischer Film; Drama;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Als unterhaltsam, wild und atemberaubend werden auch Sie "Land of Light - Kinder des Lichts" in Erinnerung behalten. Dieser atemberaubende Kinofilm wurde gezielt mit Noor Kayson, Najem Edden Al Kassem und Jawa Al Kassem in den Hauptrollen besetzt. Die Regie in "Land of Light - Kinder des Lichts" stand unter der Leitung von David Ruf. Das Script ist von Carl Gerber und Anke Klaaßen. Alle Fans des Genres Abenteuer, Dokumentarischer Film und Drama werden in dem 70-minütigen Kinofilm auf ihre Kosten kommen. Produktionsstandort war Deutschland, der Türkei und Syrien im Jahr 2016. Die Original-Version dieses atemberaubenden Films lautet "Land of Light". Jetzt bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Land of Light - Kinder des Lichts" zu wünschen!

Ausführliches zum Film: imdb.com.

Hatten Sie Spaß; in "Land of Light - Kinder des Lichts"? Dann empfehlen wir folgende atemberaubende Kinoproduktionen: A Separate Wind, Irezumi - Die tätowierte Frau, Twaaga, Guardians of the Galaxy (2014) oder Zwischen uns das Paradies.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Land of Light - Kinder des Lichts in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24