Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Laan jin - Cold War    

Laan jin - Cold War

HK, 2012, 102 Min.,

Mit Aaron Kwok; Tony Leung Ka Fai; Charlie Yeung.

 


 
Originaltitel: Laan jin
Darsteller: Aaron Kwok; Tony Leung Ka Fai; Charlie Yeung;
Regie: Lok Man Leung; Kim-ching Luk
Drehbuch: Lok Man Leung; Kim-ching Luk
Länge: 102 Min. (1 Std. 42 Min.)
Genre: Action; Krimi;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Zuschauer dürfen sich auf nachfolgend aufgeführten Inhalt freuen: Nach einer Explosion im Stadtteil Mongkok verschwindet ein Einsatzwagen der Polizei. Die unbekannten Entführer fordern für die Cops ein hohes Lösegeld. Da der Polizei-Comissioner nicht in der Stadt weilt, werden seine zwei Stellvertreter mit dem pikanten Fall betraut: M.B. Lee und Sean Lau. Da einer der Entführten der Sohn von Lee ist, hält Lau ihn für nicht fähig, die Mission zu leiten. Er versucht, die Oberen davon zu überzeugen, Lee auszustechen. Der Hintergedanke dabei: Landet Lau einen Erfolg, hat er gute Chancen, der nächste Comissioner zu werden. Das indes ruft die beiden internen Ermittler Matthew Mak und Billy Cheung auf den Plan, die nun vermuten, die ganze Sache sei ein abgekartetes Spiel – bei dem Lau die Fäden zieht.

"Laan jin - Cold War" kann man folgendermaßen bezeichnen: rasant, explosiv und aktionistisch. Mit Aaron Kwok, Tony Leung Ka Fai und Charlie Yeung in den Hauptrollen können Sie sich auf diesen rasanten Film besonders freuen. Regie in "Laan jin - Cold War" führte Lok Man Leung und Kim-ching Luk. Das Drehbuch kommt von Lok Man Leung und Kim-ching Luk. Wer auf Action und Krimi steht, wird diesen 102-minütigen Film mögen. Die Produktion fand 2012 in Hongkong statt. Der Originaltitel dieses rasanten Films lautet übrigens "Laan jin". Wir wünschen Ihnen unterhaltsame Kinostunden bei "Laan jin - Cold War"!

Mehr zu "Laan jin - Cold War" gibts unter: imdb.com.

Vergleichbar mit "Laan jin - Cold War" sind diese rasanten Streifen: Die Olsenbande fliegt über die Planke, Die Bourne Verschwörung, Land of Plenty, Bankraub in der Rue Latour oder Into the Suite.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Laan jin - Cold War in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24