Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » La Gomera: Verpfiffen & Verraten    

La Gomera: Verpfiffen & Verraten

RO/F/D, 2019, 98 Min.,

Mit Vlad Ivanov; Catrinel Marlon; Rodica Lazar.

 


Originaltitel: La Gomera: The Whistlers
Darsteller: Vlad Ivanov; Catrinel Marlon; Rodica Lazar;
Regie: Corneliu Porumboiu
Drehbuch: Corneliu Porumboiu
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 98 Min. (1 Std. 38 Min.)
Genre: Film Noir; Komödie;
Filmstart: 13.02.2020
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Dieser Film erzählt folgendes: Der Polizist Cristi lässt sich mit der Mafia ein und fliegt auf. Nun folgen ihm verdeckte Ermittler auf Schritt und Tritt und hören seine Wohnung ab. Daher gibt sich die schöne Gilda als seine Geliebte aus und drängt ihn zu einer Reise nach La Gomera. Cristi soll die geheime Pfeifsprache der Inselbewohner lernen, damit er trotz Überwachung mit der Gaunerbande kommunizieren kann. Pfeifend versuchen sie den Matratzenfabrikanten Zsolt aus dem Gefängnis zu befreien, denn der ist der einzige, der weiß, wo die 30 Millionen des letzten Coups versteckt sind. Doch alle Beteiligten spielen ein doppeltes Spiel und bald geraten die Ereignisse außer Kontrolle.

Kino-Fans von "La Gomera: Verpfiffen & Verraten" können sich über Corneliu Porumboiu in der Regie freuen. Bei dem Drehbuch erkennt man ganz deutlich die Handschrift von Corneliu Porumboiu. Bei diesem 98-minütigen Film können sich Freunde von Kinofilm Noir und Komödie gut unterhalten. Zu sehen ist "La Gomera: Verpfiffen & Verraten" bei uns ab 16 Jahren. Der Kino-Film wurde 2019 in Rumänien, Frankreich und Deutschland gedreht. Bei "La Gomera: Verpfiffen & Verraten" wünschen wir unterhaltsame Kinostunden!

Interesse am Film? Unter imdb.com gibt es weiterführende Infos.

Verwandte Filme von "La Gomera: Verpfiffen & Verraten" sind z.B.: Charleys Tante (1963), Im Banne der Rouladenkönigin, Amar Akbar Anthony, Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten oder Zeit der Kannibalen.

Kinoprogramm "La Gomera: Verpfiffen & Verraten" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24