Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Kusatma - Umzingelung    

Kusatma - Umzingelung

TK, 30 Min..

 


 
Originaltitel: Kusatma
Regie: Hakan Alak
Länge: 30 Min. (0 Std. 30 Min.)
Genre: Drama; Sozialkritischer Film;
Mehr Infos:

Vom Inhalt her bekommen die Zuschauer folgendes geboten: Erzählt von den Gefühlen und den Erinnerungen eines Gefangenen, der sich in der Einzelzelle eines türkischen Gefängnisses befindet und die Gefängnisstürmung vom 19. - 22. Dezember 2000 noch einmal durchlebt.

Als traurig, tragisch und beklemmend wurde der Kino-Film "Kusatma - Umzingelung" bezeichnet. Die Regie von "Kusatma - Umzingelung" stand unter der Leitung von Hakan Alak. Die Filmkritiker schrieben beispielsweise: Über einen Aufstand in einem türkischen Gefängnis im Dezember 2000..

Liebhaber von Drama und Sozialkritischer Film werden bei diesem Kino-Film 30 Filmminuten Spass haben. Als Originalversion ist der traurige Kino-Film unter dem Titel "Kusatma" zu sehen. Da bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Kusatma - Umzingelung" zu wünschen!

Fans von "Kusatma - Umzingelung" werden sicherlich auch Spaß; an folgenden traurigen Filmen haben: Die Nacht singt ihre Lieder, Das Wunder von Mailand, Santa Lucia Luntana, Ussak... Years Later oder The Devil's Double.

Kinoprogramm "Kusatma - Umzingelung" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24