Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus    

Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus

S/D/DK, 2009, 68 Min., kinderfilm.

 


Originaltitel: Pettersson & Findus IV
Regie: Jorgen Lerdam; Anders Sorensen
Drehbuch: Torbjörn Jansson; Sven Nordqvist
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 68 Min. (1 Std. 8 Min.)
Genre: Zeichentrick; Kinderfilm;
Filmstart: 22.10.2009
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Der große Moment ist gekommen: "Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus" läuft ab dem 22.10.2009 in den Kinos an. Hier ist die Zusammenfassung der Handlung: Große dürfen immer machen, worauf sie gerade Lust haben, denkt Kater Findus und wünscht sich zu wachsen. Sein Wunsch wird ihm gewährt, doch Pettersson wird dafür klein. Und der Kater muss schnell erkennen, dass groß sein auch Nachteile hat. Und Findus hat plötzlich noch ganz andere Sorgen: Pettersson hat sein Gedächtnis verloren! Nun will er statt seinem Kaffee lieber Tee trinken, und sogar den kleinen Kater hat er vergessen! Mit Geschichten von ihren gemeinsamen Abenteuern versucht Findus die Erinnerung seines Freundes wieder zurückzuholen. Ob es ihm gelingt?

"Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus" ist laut Bewertung der Kino-Fans komisch, effektvoll und unterhaltsam. Die Regie durch Jorgen Lerdam und Anders Sorensen macht "Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus" wirklich zu einem besonderen Erlebnis. Das Drehbuch stammt von Torbjörn Jansson und Sven Nordqvist. Fans von Zeichentrick und Kinderfilm können in dem Kino-Film 68 Minuten Unterhaltung erleben. Für Kinobesucher oA ist "Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus" freigegeben. Im Jahre 2009 ist der Kino-Film in Schweden, Deutschland und Dänemark entstanden. "Pettersson & Findus IV" lautet der Originaltitel dieses effektvollen Films. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung bei "Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus"!

Nähere Infos finden Sie im Internet: imdb.com oder www.mfa-film.de/kinofilme/kino-titel/kuddelmuddel-bei-pettersson-findus/.

Wem "Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus" gefällt, der mag sicher auch: Pippi geht von Bord, Meine griechischen Ferien, Schneeweißchen und Rosenrot (1955), Der Traum (2006) oder Ballerina - Gib deinen Traum niemals auf!.

Kinoprogramm "Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24