Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Koxa    

Koxa

D, 2017, 86 Min.,

Mit Tito Uysal; Burak Doruk; Hivzo Levkovic.

 


Originaltitel: Koxa
Darsteller: Tito Uysal; Burak Doruk; Hivzo Levkovic;
Regie: Ekrem Engizek
FSK: ab 18 Jahre
Länge: 86 Min. (1 Std. 26 Min.)
Genre: Action; Drama;
Filmstart: 09.11.2017
Mehr Infos:

Am 09.11.2017 hebt sich der Vorhang für "Koxa". In diesem Kino-Film geht es um folgendes: Cenk und seine Freunde waren schon immer ein wenig kleinkriminell. Wie alle Kleinstadtgangster träumen sie vom schnellen Geld, um rauszukommen aus dem grauen Alltag, dem unbedeutenden Leben. Cenk bekommt seine Chance im Kokain-Geschäft des "Babo", der auf dem Markt bei weitem keine kleine Nummer mehr ist. Schnell zeigt sich Cenk mit der Verantwortung überfordert. Seine Freunde tun ihr Übriges, denken an sich selbst, leben nur in der Gegenwart. Die Rechnung haben sie aber leider ohne den Babo gemacht, der sein Geld will und einen Schuldigen sucht. Wie prekär die Lage werden kann, wird Cenk leider viel zu spät erst bewusst. Im Rausch und voller Panik trifft er eine Reihe von Entscheidungen, die nicht nur sein eigenes Leben in Gefahr bringen.

Die Kino-Fans werden "Koxa" absolut folgendermaßen beurteilen: rasant, aktionsreich und bewegungsreich. Tito Uysal, Burak Doruk und Hivzo Levkovic kann man in diesem bewegungsreichen Kinofilm in Aktion sehen. Die Regie durch Ekrem Engizek macht "Koxa" wirklich zu einem besonderen Erlebnis. Ein Highlight für Fans von Action und Drama ist dieser 86-minütige Film. Altersfreigabe bei "Koxa": ab 18 Jahren. 2017 erfolgte die Produktion in Deutschland. Gute Unterhaltung bei "Koxa"!

Neugierig auf "Koxa" ? ergänzendes unter alphacentauristudios.com/koxa02/#koxaID.

Ähnliche bewegungsreiche Filme wie "Koxa": Passing Through, Unstoppable - Außer Kontrolle, Yu shi shang tong ju - Sleepless Fashion, Code Blue oder The Touch (1970).

Kinoprogramm "Koxa" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24