Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Konsequenzen (2019)    

Konsequenzen (2019)

SLO/A, 2019, 95 Min.,

Mit Matej Zemljic; Timon Sturbej; Gasper Markun.

 


 
Originaltitel: Posledice
Darsteller: Matej Zemljic; Timon Sturbej; Gasper Markun;
Regie: Darko Stante
Drehbuch: Darko Stante
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 95 Min. (1 Std. 35 Min.)
Genre: Drama
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Kino-Fans dürfen sich auf folgenden Inhalt freuen: Weil er sich nicht an Regeln halten kann, landet der 17-jährige Andrej erst vor Gericht und dann in einer Besserungsanstalt für Jugendliche. Unter den Teenagern dort dreht sich alles um Drogen, Sex und Gewalt. Und es herrscht eine klare Hackordnung, an deren Spitze der brutale und unberechenbare Gangleader Zeljko steht. Andrej und Zeljko geraten sofort aneinander, doch aus der Rivalität wird bald eine Kameradschaft, in der sich Andrej bis zu einem bestimmten Punkt unterordnet. Je länger die beiden Zeit zusammen totschlagen, desto mehr fühlt sich Andrej auch körperlich zu seinem Freund hingezogen. Zeljko teilt das Begehren - und weiß es gleichzeitig kaltblütig für seine Zwecke auszunutzen.

Als herzzerreißend, tragisch und beklemmend wurde "Konsequenzen (2019)" durchweg beurteilt. Mit Matej Zemljic, Timon Sturbej und Gasper Markun in den Hauptrollen können Sie sich auf diesen beklemmenden Film besonders freuen. Die Regie in "Konsequenzen (2019)" übernahm Darko Stante. Die Filmgeschichte verdanken wir dem Script von Darko Stante. Wer auf Drama steht, wird diesen 95-minütigen Kino-Film lieben. Zu sehen ist "Konsequenzen (2019)" bei uns ab 16 Jahren. Aus Slowenien und Österreich kommt dieser 2019 produzierte Kinofilm zu uns. Die Originalfassung dieses beklemmenden Films ist unter dem Titel "Posledice" bekannt. Wir wünschen gute Unterhaltung im Film-Theater!

Folgende Webseiten bieten noch mehr Infos: imdb.com oder www.salzgeber.de.

Vergleichbar mit "Konsequenzen (2019)" sind diese beklemmenden Streifen: Sibylle, Eg man pig - I Remember You, Tiger Factory, Gattu oder El camino de los ingleses - Summer Rain.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Konsequenzen (2019) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24