Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Kokowääh    

Kokowääh

D, 2010, 126 Min.,

Mit Til Schweiger; Emma Schweiger; Jasmin Gerat.

 


Originaltitel: Kokowääh
Darsteller: Til Schweiger; Emma Schweiger; Jasmin Gerat;
Regie: Til Schweiger
Drehbuch: Til Schweiger
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 126 Min. (2 Std. 6 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 03.02.2011
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Wovon handelt der Kinofilm? Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) hangelt sich von einer glücklosen Liebschaft zur nächsten, und auch beruflich kommt er auf keinen grünen Zweig. Wie aus heiterem Himmel erhält er ein sensationelles Angebot: Er soll als Co-Autor an einer Bestsellerverfilmung arbeiten - zusammen mit der Autorin, seiner Ex-Freundin und großen Liebe Katharina (Jasmin Gerat). Während Henry auf seine zweite Chance hofft, taucht plötzlich die achtjährige Magdalena (Emma Tiger Schweiger) bei ihm auf und stellt sein Leben auf den Kopf. Angeblich hat ein längst vergessener One-Night-Stand mit der Kindsmutter Charlotte (Meret Becker) diese seine Tochter hervorgebracht, und nun soll Henry sich um Magdalena kümmern, solange Charlotte in New York an einem Gerichtsverfahren teilnehmen muss. Henry ist von der neuen Situation völlig überfordert - genauso wie Charlottes Mann Tristan (Samuel Finzi), der sich bisher für den Vater der Kleinen gehalten hat. Von jetzt auf gleich Vater werden ist nicht absolut - erst recht nicht, wenn man nebenher das Buch seines Lebens schreiben und die große Liebe zurückgewinnen muss.

Die Meinung der Zuschauer zu "Kokowääh": lustig, amüsant und komödiantisch. Til Schweiger, Emma Schweiger und Jasmin Gerat in den Hauptrollen unterhalten den Kinobesucher in diesem lustigen Film. Bei "Kokowääh" hatte Til Schweiger die Regie. Verfasser des Drehbuchs: Til Schweiger. Liebhaber von Komödie kommen in dem Kinofilm 126 Minuten lang auf ihre Kosten. In Deutschland ist die Altersfreigabe für "Kokowääh" ab 6 Jahren. Aus Deutschland kam dieser 2010 gedrehte Kinofilm auch zu uns. Gute Unterhaltung bei "Kokowääh"!

Folgende Webseiten bieten noch mehr Infos: imdb.com oder wwws.warnerbros.de/kokowaa/.

Weitere lustige Filmproduktionen für Komödie-Fans: Space Cowboys, Französisch für Anfänger, La première fois que j'ai eu 20 ans, Verzeihung, sehen Sie Fußball? oder Der Tag wird kommen.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Kokowääh in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24