Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Koibumi - Liebesbriefe    

Koibumi - Liebesbriefe

J, 1953, 98 Min.,

Mit Masayuki Mori; Yoshiko Kuga; Jukichi Uno.

 


 
Originaltitel: Koibumi
Darsteller: Masayuki Mori; Yoshiko Kuga; Jukichi Uno;
Regie: Kinuyo Tanaka
Drehbuch: Keisuke Kinoshita
Länge: 98 Min. (1 Std. 38 Min.)
Genre: Drama
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Inhaltlich geht es bei diesem Kinofilm um folgendes: Ein Kriegsheimkehrer sucht die geliebte Frau, die er vor Jahren nicht heiraten durfte, weil ihre Eltern gegen die Verbindung waren, und muß feststellen, daß sie zwischenzeitlich ein Verhältnis mit einem amerikanischen Soldaten eingegangen war, um sich durch die Nachkriegswirren zu bringen.

Die Beurteilung der Kino-Fans über den Film "Koibumi - Liebesbriefe" lautet so: herzzerreißend, bewegend und schauerlich. In diesem herzzerreißenden Kinofilm kann man Masayuki Mori, Yoshiko Kuga und Jukichi Uno in Aktion sehen. Dank der Regie von Kinuyo Tanaka laufen die Schauspieler in "Koibumi - Liebesbriefe" zur Höchstleistung auf. Der Film basiert auf dem Drehbuch von Keisuke Kinoshita. Die Filmkritiker schrieben: Tanaka Kinuyo (1909-1977) ist die wohl bedeutendste Schauspielerin der japanischen Filmgeschichte, bekannt aus Filmen von Shimizu, Gosho, Naruse, Ozu, Mizoguchi, Kinoshita oder Ichikawa..

Wer auf Drama steht, wird hier 98 Minuten unterhalten. Der Kino-Film wurde 1953 in Japan gedreht. In den Filmtheatern läuft die Originalfassung dieses herzzerreißenden Films unter "Koibumi". Wir wünschen Ihnen unterhaltsame Kinostunden bei "Koibumi - Liebesbriefe"!

Interesse am Film? Unter imdb.com gibt es weitere Infos.

Liebhaber von "Koibumi - Liebesbriefe" mögen auch diese Titel: Kuhu pogenevad hinged - Wo die Seelen sich treffen, Lady Chatterleys Liebhaber, One Week, Nach Bangok, des Schicksals wegen oder Yokudo - Taksu.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Koibumi - Liebesbriefe in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24