Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken    

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

D, 2018, 127 Min.,

Mit Til Schweiger; Samuel Finzi; Milan Peschel.

 


 
Originaltitel: Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Darsteller: Til Schweiger; Samuel Finzi; Milan Peschel;
Regie: Til Schweiger
Drehbuch: Lo Malinke; Til Schweiger
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 127 Min. (2 Std. 7 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 20.09.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 20.09.2018 startet endlich "Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken" in den deutschen Kinos. Um was geht es bei diesem Film? Mit achtzehn fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen bekommen sie schwarz auf weiß, wie schnell die Zeit vergeht. Ein willkommener Anlass noch einmal richtig auf die Piste zu gehen: Partys, Suff und Frauen! Soweit der Plan. Doch im Gepäck sind Alterszipperlein, gebrochene Herzen und die aufmüpfige Tochter von Thomas großer Liebe: Die siebzehnjährige Lili nutzt jede Gelegenheit, der älteren Generation den Spiegel vorzuhalten! Mit viel Helium, diversen Pornstar Martinis und einer Rede auf Ecstasy versenken sie das Klassentreffen im Vollchaos. Und schon auf dem Rückweg wird ihnen klar, was im Leben wirklich wichtig ist: Familie, Freundschaft und Liebe!

Die Meinung der Zuschauer von "Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken": lustig, unterhaltsam und fröhlich. In diesem fröhlichen Kinofilm sind Til Schweiger, Samuel Finzi und Milan Peschel die Hauptakteure. Regie in "Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken" führte Til Schweiger. Lo Malinke und Til Schweiger verdanken wir das Script für diesen Film. Bei diesem 127-minütigen Film können sich Freunde von Komödie gut unterhalten. Für Zuschauer ab 12 Jahren ist "Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken" freigegeben. Produktionsstandort war Deutschland im Jahr 2018. Wir wünschen gute Unterhaltung bei "Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken"!

Möchten Sie mehr zum Film erfahren? Dann finden Sie nähere Informationen unter imdb.com oder www.warnerbros.ch/modules/obomovie/detail.php?page_id=1&lang=1&suisa=1012.334.

Ähnliche fröhliche Filme wie "Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken": Zone 7, Tag der Entscheidung, Herzen (2006), Mein Freund Knerten oder Traumfrauen.

Kinoprogramm "Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Si..." in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24