Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Eine Geschichte von drei Schwestern    

Eine Geschichte von drei Schwestern

TR/D/NL/GR, 2019, 108 Min.,

Mit Cemre Ebüziyya; Ece Yüksel; Helin Kandemir.

 


 
Originaltitel: Kiz kardesler
Darsteller: Cemre Ebüziyya; Ece Yüksel; Helin Kandemir;
Regie: Emin Alper
Drehbuch: Emin Alper
Länge: 108 Min. (1 Std. 48 Min.)
Genre: Drama
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Kinobesucher dürfen sich auf nachfolgend aufgeführten Inhalt freuen: Die drei Schwestern Reyhan (20), Nurhan (16) und Havva (13) leben mit ihrem Vater in einem abgelegenen Dorf in Zentralanatolien. Alle drei wurden als Dienstmagd in die Stadt geschickt, doch inzwischen leben alle drei wieder zu Hause. Als letzte von ihnen kehrte Nurhan zurück: Sie hatte den Sohn des Arztes der Region geschlagen, weil dieser jede Nacht sein Bett nässte. Reyhan war bei ihrer Rückkehr schwanger und wurde vom Vater eilig mit dem Schafhirten Veysel verheiratet. Der Traum von einer besseren Zukunft scheint sich für die drei jungen Frauen nicht zu erfüllen, doch die Bande, die sie verbinden, sind stark. Während sie darauf warten, dass die verschneiten Straßen wieder passierbar werden, vertreiben sich Vater und Töchter die Zeit mit Geschichten.

Als dramatisch, beklemmend und schauerlich kann man "Eine Geschichte von drei Schwestern" durchweg bewerten. In diesem dramatischen Kino-Film sind Cemre Ebüziyya, Ece Yüksel und Helin Kandemir die Hauptakteure. Die Regie stand unter der Leitung von Emin Alper, der "Eine Geschichte von drei Schwestern" seinen unverwechselbaren Stempel aufsetzte. Das Skript ist von Emin Alper geschrieben worden. Fans von Drama können in dem Film 108 Minuten Unterhaltung erleben. 2019 wurde dieser Kino-Film in der Türkei, Deutschland, den Niederlanden und Griechenland produziert. "Kiz kardesler" nennt sich der dramatische Film im Original. Wer in "Eine Geschichte von drei Schwestern" geht, dem wünschen wir gute Unterhaltung!

Detailliertere Auskünfte im Web: imdb.com.

Ähnlich einzuordnen wie "Eine Geschichte von drei Schwestern" sind diese dramatischen Kino-Filme: Contracted, Hamlet (1999), Mother is a Whore, Dziewczyna z szafy - Das Mädchen aus dem Schrank: The Girl From The Wardrobe oder Central Station - Central do Brasil.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Eine Geschichte von drei Schwestern in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24