Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Kiriku und die wilden Tiere    

Kiriku und die wilden Tiere

F, 2005, 75 Min., kinderfilm.

 


 
Originaltitel: Kirikou et les betes sauvages
Regie: Michel Ocelot
Drehbuch: Bénédicte Galup; Michel Ocelot
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 75 Min. (1 Std. 15 Min.)
Genre: Animation; Kinderfilm;
Filmstart: 05.10.2006
Mehr Infos:

In den Kinos startet am 05.10.2006 "Kiriku und die wilden Tiere". Die Kinofans dürfen sich auf nachfolgenden Inhalt freuen: Die Geschichte des kleinen Kiriku, der in Afrika lebt und dort die spannendsten Abenteuer erlebt. Ob im Kampf gegen die Ungeheuer, das die Menschen in seinem Dorf bedroht oder bei der Frage, wie man am besten die Wasserversorgung für die Landwirtschaft gewährleisten kann - Kiriku ist zwar klein, aber er ist ein pfiffiger und tapferer Held.

Die Beurteilung der Kino-Besucher von "Kiriku und die wilden Tiere": trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam. Die Einfühlsamkeit der Regie von Michel Ocelot in "Kiriku und die wilden Tiere" ist wirklich beeindruckend. Von Bénédicte Galup und Michel Ocelot stammt das Script des Films. Sehr kurzweilig ist der 75-minütige Film für Liebhaber von Animation und Kinderfilm. Zu sehen ist "Kiriku und die wilden Tiere" bei uns oA. Aus Frankreich kommt dieser 2005 produzierte Film zu uns. "Kirikou et les betes sauvages" heißt dieser trickreiche Kinofilm im Original. Gute Unterhaltung beim Kinobesuch!

Interessante Filme für Sie: Das kleine Gespenst (1992), Die Kinder aus Nr. 67 oder Heil Hitler, ich hätt´ gern ´n paar Pferdeäpfel, Best of International Animation II, Willi der Spatz oder Feuerwehrmann Sam: Plötzlich Filmheld!.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Kiriku und die wilden Tiere in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24