Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Kind, ich freu mich auf Dein Kommen (1933)    

Kind, ich freu mich auf Dein Kommen (1933)

D, 1933, 74 Min.,

Mit Magda Schneider; Wolf Albach-Retty; Otto Wallburg.

 


 
Originaltitel: Kind, ich freu mich auf Dein Kommen
Darsteller: Magda Schneider; Wolf Albach-Retty; Otto Wallburg;
Regie: Kurt Gerron; Hans Steinhoff; Erich von Neusser
Drehbuch: Franz Arnold; Heinz Gordon; u.a.
Länge: 74 Min. (1 Std. 14 Min.)
Genre: Drama
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Kino-Fans werden "Kind, ich freu mich auf Dein Kommen (1933)" absolut folgendermaßen beurteilen: dramatisch, tragisch und beklemmend. Als Filmdarsteller wurden für diesen beklemmenden Kinofilm Magda Schneider, Wolf Albach-Retty und Otto Wallburg verpflichtet. Bei "Kind, ich freu mich auf Dein Kommen (1933)" hatte Kurt Gerron, Hans Steinhoff und Erich von Neusser die Regie. Die Filmgeschichte verdanken wir dem Drehbuch von Franz Arnold, Heinz Gordon und u.a.. In 74 Min. werden Freunde von Drama gut unterhalten. Produziert wurde dieser Film 1933 in Deutschland. "Kind, ich freu mich auf Dein Kommen" ist der Originaltitel dieses beklemmenden Films. Bei "Kind, ich freu mich auf Dein Kommen (1933)" wünschen wir gute Unterhaltung!

Interesse am Kino-Film? Unter imdb.com gibt es nähere Informationen.

Liebhaber von "Kind, ich freu mich auf Dein Kommen (1933)" schätzen auch diese Titel: Verriegelte Zeit, Achtung! Banditi!, Der Verdammte der Inseln, Kontakt (2005) oder Picknick am Valentinstag.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Kind, ich freu mich auf Dein Kommen (1933) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24