Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Killing God: Liebe Deinen Nächsten    

Killing God: Liebe Deinen Nächsten

E, 2017, 93 Min.,

Mit Eduardo Antuna; Itziar Castro; Emilio Gavira.

 


Originaltitel: Matar a dios
Darsteller: Eduardo Antuna; Itziar Castro; Emilio Gavira;
Regie: Caye Casas; Albert Pinto
Drehbuch: Caye Casas; Albert Pinto
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 93 Min. (1 Std. 33 Min.)
Genre: Drama; Komödie;
Filmstart: 27.12.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

"Killing God: Liebe Deinen Nächsten" läuft am 27.12.2018 bei uns in den Kinos an. Hier ist die Handlung des Films: Ein abgelegenes Landhaus im idyllischen Bergland. Klingt nach dem perfekten Ort für ein gemütliches Familienessen an Silvester. Doch als ein geheimnisvoller kleiner obdachloser Zwerg die Feier stört, tun sich tiefe Abgründe auf. Der Zwerg behauptet doch tatsächlich, Gott zu sein. Und er bringt schlechte Nachrichten: "Wenn die Sonne aufgeht, wird die ganze Menschheit ausgelöscht sein". Die "gute Nachricht" dabei ist, dass die Familie, bei denen er nun einkehrt, zwei Menschen wählen darf, die das Drama überleben werden. Das Schicksal der Menschheit liegt plötzlich in den Händen eines depressiven Typen, eines Ehepaares, das keine Kinder bekommen kann, und eines alten Mannes mit Herzproblemen. Jeder von ihnen ist eindeutig bereit, Teil der neuen Welt zu sein. Wen würdest du retten? Sie würden dich nicht retten – ganz sicherlich.

Die Beurteilung der Kino-Fans über den Film "Killing God: Liebe Deinen Nächsten" lautet so: dramatisch, traurig und schauerlich. Als Schauspieler kommen Eduardo Antuna, Itziar Castro und Emilio Gavira in diesem schauerlichen Film zum Einsatz. Eine besondere Note erhält "Killing God: Liebe Deinen Nächsten" durch die Regie von Caye Casas und Albert Pinto. Von Caye Casas und Albert Pinto stammt das Script für diesen Film. Freunde von Drama und Komödie kommen in dem Film während der 93 Minuten voll auf ihre Kosten. Für Zuschauer ab 16 Jahren ist "Killing God: Liebe Deinen Nächsten" freigegeben. Produktionsstandort war 2017 in Spanien. "Matar a dios" lautet der Originaltitel dieses schauerlichen Films. Angenehme Kinounterhaltung in "Killing God: Liebe Deinen Nächsten"!

Mehr zu "Killing God: Liebe Deinen Nächsten" gibts unter: imdb.com oder https://www.lupus.media/.

Ähnlich einzuordnen wie "Killing God: Liebe Deinen Nächsten" sind diese schauerlichen Filme: Villa Captive, Mistress America, Attack the Block, Philomirrophobia I+II oder Der Aufenthalt.

Kinoprogramm "Killing God: Liebe Deinen Nächsten" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24