Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Keinohrhasen    

Keinohrhasen

D, 2007, 115 Min.,

Mit Til Schweiger; Nora Tschirner; Matthias Schweighöfer.

 


Originaltitel: Keinohrhasen
Darsteller: Til Schweiger; Nora Tschirner; Matthias Schweighöfer;
Regie: Til Schweiger
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 115 Min. (1 Std. 55 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 20.12.2007
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 20.12.2007 beginnt die Aufführung von "Keinohrhasen". Der Leinwandfilm "Keinohrhasen" erzählt das hier: Reporter Ludo ist mit Paparazzo Moritz ständig auf der Jagd nach Stars, Starlets und Boxenludern. Manchmal glaubt er sogar selbst an die Storys, die er verzapft – und eines Tages geht das ins Auge: Die Richterin brummt ihm 300 soziale Arbeitsstunden in einem Kinderhort auf. Dort herrscht Anna, die Ludo auf Anhieb nicht ausstehen kann. Zwischen Klatschspalten und Klettergerüsten entdeckt Ludo schließlich sich selbst. .

In "Keinohrhasen" sieht man Til Schweiger, Nora Tschirner und Matthias Schweighöfer in den tragenden Rollen. Inszeniert wurde der Film von Til Schweiger. Ohne Werbung warten 115 Filmminuten auf Komödie-Freunde. Freigabe des Films ist ab 6 Jahren. Bei dem Hollywoodstreifen aus dem Jahre 2007 handelt es sich um eine Produktion aus Deutschland. Wenn Sie den Streifen gesehen haben, würden wir uns einen Eintrag in unserem ikdb.com-Forum freuen!

Folgende Internetmagazine bieten noch mehr Infos: imdb.com, keinohrhasen.de oder newsflex.de.

Zur selben Filmklasse wie "Keinohrhasen" zählt man diese Streifen für Kinos: Paulette, Father Ted, All She Wrote, Der Glanz der Unsichtbaren oder Romeo and Juliet in Yiddish.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Keinohrhasen in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24