Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » (K)ein besonderes Bedürfnis    

(K)ein besonderes Bedürfnis

D/I, 2013, 81 Min..

 


Originaltitel: (K)ein besonderes Bedürfnis
Regie: Carlo Zoratti
Drehbuch: Carlo Zoratti; Cosimo Bizzarri
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 81 Min. (1 Std. 21 Min.)
Genre: Dokumentarfilm
Filmstart: 11.12.2014
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Geschehnisse kann man so zusammenfassen: Enea ist 29 Jahre alt. Er hat blaue Augen und liebt LKWs. Es gibt nur eine Sache, die Enea noch mehr liebt, und das sind Mädchen. Er selbst bezeichnet sich als "Super Duper Sexy Boy", doch bisher hat er die Richtige nicht gefunden. Unermüdlich sucht er nach ihr. Eins sollte man über Enea noch wissen: er ist Autist. Auf der Suche nach der großen Liebe machen er und seine zwei besten Freunde Carlo und Alex sich auf den Weg quer durch Europa und finden letztlich mehr als sie sich erhofft hatten. Was als Expedition startet, an deren Ende der Abschied von Eneas Jungfräulichkeit stehen sollte, entwickelt sich schnell zu einer Reise in seine intimste Gefühlswelt und bringt die drei Freunde dazu, ihre eigene An-sichten von Liebe, Freundschaft und Freiheit zu überdenken.

Als lebensnah, informativ und sachlich werden auch Sie "(K)ein besonderes Bedürfnis" bewerten. Die Regie durch Carlo Zoratti macht "(K)ein besonderes Bedürfnis" wirklich zu einem besonderen Erlebnis. Bei dem Drehbuch erkennt man sehr deutlich die Handschrift von Carlo Zoratti und Cosimo Bizzarri. Fans von Dokumentarfilm können in dem Kinofilm 81 Minuten Unterhaltung erleben. Ab 12 Jahren kann man sich "(K)ein besonderes Bedürfnis" anschauen. Aus Deutschland und Italien kommt dieser 2013 produzierte Kino-Film zu uns. Wir wünschen Ihnen unterhaltsame Kinostunden bei "(K)ein besonderes Bedürfnis"!

Zum Film finden Sie weiterführende Informationen unter imdb.com oder www.farbfilm-verleih.de/filme/k_ein_besonderes_beduerfnis.html.

Verwandte Kinofilme von "(K)ein besonderes Bedürfnis" sind z.B.: Land for the Nomads, Berlin - Ecke Bundesplatz: Mütter und Töchter, Bunso - Der Jüngste, Neustadt Stau - Der Stand der Dinge oder Thames Film.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von (K)ein besonderes Bedürfnis in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24