Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Die Wache (2019)    

Die Wache (2019)

F, 2017, 71 Min.,

Mit Benoit Poelvoorde; Gregoire Ludig; Marc Fraize.

 


Originaltitel: Au poste!
Darsteller: Benoit Poelvoorde; Gregoire Ludig; Marc Fraize;
Regie: Quentin Dupieux
Drehbuch: Quentin Dupieux
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 71 Min. (1 Std. 11 Min.)
Genre: Komödie; Satire;
Filmstart: 12.12.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 12.12.2019 startet bei uns in den Lichtspielhäusern "Die Wache (2019)". Inhaltlich geht es um nachfolgend aufgeführtes: Auf der Polizeistation zu später Stunde: Hauptkommissar Buron befindet sich mitten in einem Verhör mit Fugain, den er eines Mordes verdächtigt. Während Buron die Befragung unbedingt zu Ende führen möchte, zeigt sich Fugain wenig amüsiert – er ist hungrig und hat keine Lust, die Nacht im Polizeirevier zu verbringen. Doch der Kommissar lässt nicht locker und fordert von Fugain eine Erklärung, wieso dieser in der Tatnacht ganze sieben Mal seine Wohnung verlassen hat. Als Buron kurz das Büro verlässt, bittet er seinen tollpatschigen Kollegen Philippe, ein Auge auf den Verdächtigen zu werfen – doch dann überschlagen sich die Ereignisse.

Das sagen die Zuschauer über "Die Wache (2019)": lustig, unterhaltsam und witzig. Die Schauspieler Benoit Poelvoorde, Gregoire Ludig und Marc Fraize spielen die wichtigsten Rollen in diesem lustigen Kino-Film. In der Regie von "Die Wache (2019)" stand Quentin Dupieux. Das Drehbuch ist erkennbar von Quentin Dupieux geschrieben worden. In 71 Filmminuten werden Freunde von Komödie und Satire gut unterhalten. Altersfreigabe bei "Die Wache (2019)": ab 12 Jahren. Produziert wurde dieser Film 2017 in Frankreich. "Au poste!" ist der Originaltitel dieses lustigen Films. Gönnen Sie sich mit "Die Wache (2019)" einen kurzweiligen Kinotag!

Interesse am Kino-Film? Unter imdb.com gibt es ergänzende Infos.

Artverwandt mit "Die Wache (2019)" sind diese Filmwerke: House Bunny, Dönerse Senindir, Gymnaslaerer Pedersen - Genosse Studienrat, Sommerliebe (1955) oder Sullivans Reisen.

Kinoprogramm "Die Wache (2019)" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24