Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Karo und der liebe Gott    

Karo und der liebe Gott

A, 2006, 90 Min., kinderfilm,

Mit Resi Reiner; Petra Morze; Markus Gertken.

 


Originaltitel: Karo und der liebe Gott
Darsteller: Resi Reiner; Petra Morze; Markus Gertken;
Regie: Danielle Proskar
Drehbuch: Danielle Proskar
Länge: 90 Min. (1 Std. 30 Min.)
Genre: Familienfilm; Kinderfilm;
Filmstart: 16.05.2019
Mehr Infos:

Am 16.05.2019 ist es endlich so weit, denn "Karo und der liebe Gott" beginnt dann in den Lichtspielhäusern. Hier ist die Story des Films: Nach der Trennung ihrer Eltern sucht die achtjährige Karo (Resi Reiner) Zuflucht beim schätzen Gott, den sie in einem einsamen und verkommenen Mann (Branko Samarovksi)in der Nachbarswohnung zu erkennen glaubt. Ihr fester Glaube an ihn zwingt den Mann immer weiter in seine Rolle. Mit ihm erfährt Karo, was im Leben wirklich zählt und glücklich macht. Mit augenzwinkerndem Humor und erfrischender Fantasie schildert Danielle Proskar die unermüdliche Mission eines kleinen Mädchens, das mit "göttlicher" Unterstützung gegen die Scheidung seiner Eltern kämpft und dabei mehr übers Leben lernt, als mit "menschlicher" Hilfe möglich gewesen wäre.

Als lebensnah, lebensecht und turbulent wurde "Karo und der liebe Gott" durchweg bewertet. Für diesen turbulenten Film wurden Resi Reiner, Petra Morze und Markus Gertken in den Hauptrollen verpflichtet. Regie in "Karo und der liebe Gott" wurde von Danielle Proskar geführt. Das Drehbuch ist erkennbar von Danielle Proskar geschrieben worden. Fans von Familienfilm und Kinderfilm kommen in dem Film 90 Kinomin. lang auf ihre Kosten. 2006 wurde der Kino-Film in Österreich produziert. Bei "Karo und der liebe Gott" wünschen wir Ihnen gute Unterhaltung!

Vergleichbar mit "Karo und der liebe Gott" sind diese turbulenten Streifen: Das unerwartete Glück der Familie Payan, Toni Goldwascher, Die Gänsemagd, Trommelbauch oder Der Brotverdiener.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Karo und der liebe Gott in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24