Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Kampf der Titanen (2010)    

Kampf der Titanen (2010)

USA, 2010, 106 Min.,

Mit Sam Worthington; Liam Neeson; Ralph Fiennes.

 


Originaltitel: Clash of the Titans
Darsteller: Sam Worthington; Liam Neeson; Ralph Fiennes;
Regie: Louis Leterrier
Drehbuch: Travis Beacham; Phil Hay
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 106 Min. (1 Std. 46 Min.)
Genre: Mysterie; Action;
Filmstart: 08.04.2010
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Und was passiert in dem Kinofilm? Im „Kampf der Titanen“ geht es um die ultimative Macht: Männer kämpfen gegen Könige, Könige gegen Götter. Selbst die Götter führen Krieg gegeneinander – und dadurch könnten sie die Welt vernichten. Perseus (Sam Worthington) ist als Gott geboren, aber als Mensch aufgewachsen. Ohnmächtig muss er erleben, wie seine Familie dem Rachegott Hades (Ralph Fiennes), dem Herrn der Unterwelt, zum Opfer fällt. Weil er nun nichts mehr zu verlieren hat, erklärt Perseus sich zu dem tollkühnen Versuch bereit, Hades zu überwinden, bevor dieser den Götterkönig Zeus (Liam Neeson) entmachtet und die Erde ins Höllenchaos stürzt. Auf gefährlichen Pfaden führt Perseus eine Gruppe unerschrockener Krieger in die verbotenen Welten. Dabei muss er sich gegen infernale Dämonen und fürchterliche Monster wehren, doch eine Chance auf Erfolg hat er nur, wenn er seine göttliche Kraft akzeptiert, der Vorsehung trotzt und sein Schicksal in die eigenen Hände nimmt.

So beurteilten Cineasten "Kampf der Titanen (2010)": atemberaubend, wild und nervenaufreibend. Die Hauptdarsteller in diesem atemberaubenden Kino-Film sind Sam Worthington, Liam Neeson und Ralph Fiennes. Regie in "Kampf der Titanen (2010)" übernahm Louis Leterrier. Von Travis Beacham und Phil Hay stammt das Drehbuch des Films. 2010 fand die Produktion des Kinofilm in Amerika statt. Der Originaltitel dieses atemberaubenden Films lautet übrigens "Clash of the Titans". Angenehme Kinounterhaltung in "Kampf der Titanen (2010)"!

Zum Film finden Sie weitere Informationen unter imdb.com oder wwws.warnerbros.de/clashofthetitans/?frompromo=movies_comingsoon_clashofthetitans.

Sollte Ihnen "Kampf der Titanen (2010)" gefallen, empfehlen wir Ihnen folgende atemberaubende Kino-Filme: Killshot, Alias Nick Beal, MIIB - Men in Black II, Der Schneemann (1985) oder Brennpunkt L. A. - Die Profis sind zurück.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Kampf der Titanen (2010) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24