Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Käpt´n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama    

Käpt´n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama

N, 2015, 97 Min., kinderfilm,

Mit Tuva Novotny; Fridtjov Saheim; Anders Baasmo Christiansen.

 


Originaltitel: Kaptein Sabeltann og skatten i Lama Rama
Darsteller: Tuva Novotny; Fridtjov Saheim; Anders Baasmo Christiansen;
Regie: Jon Andreas Andersen; Lisa Marie Gamlem
Drehbuch: Terje Formoe; Lars Gudmestad
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 97 Min. (1 Std. 37 Min.)
Genre: Abenteuer; Action; Komödie; Kinderfilm;
Filmstart: 07.05.2015
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Lange haben die Freunde auf "Käpt´n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama" gewartet. Nun beginnt am 07.05.2015 endlich dieser begehrte Film. Die Geschehnisse kann man folgendermaßen zusammenfassen: Der 11-jährige Pinky träumte schon immer davon, Mitglied in der berühmt-berüchtigten Piratencrew von Käpt'n Säbelzahn zu sein. Als einziger Überlebender eines Schiffbruchs würde er zu gerne gemeinsam mit seiner besten Freundin Ravn als Schiffsjunge auf Säbelzahns "Dark Lady" anheuern – das Schiff, mit dem der gefürchtete "König der Sieben Meere" seine Raubzüge nach Gold startet. Bei seiner letzten Schatzsuche hat Käpt'n Säbelzahn eine Landkarte erobert, auf der der legendäre Schatz von Lama Rama, dem exotischen Reich von König Rufus, eingezeichnet ist. Auch der Barsche Björn und seine Piraten-Bande riechen Lunte und sind scharf auf dieses Dokument. Sie kapern die "Dark Lady", stehlen die Karte und entführen Pinky, als dieser sie bei ihrem Diebstahl erwischt. Es beginnt eine aufregende Jagd über die raue See, denn natürlich gibt Käpt'n Säbelzahn nicht so schnell auf und hängt sich an die Planken von Björn. Angekommen in Lama Rama bekommen die rivalisierenden Schatzjäger es nicht nur mit dem offensichtlich verrückten König Rufus zu tun, sondern vor allem mit dessen zwielichtigen Bruder Badal, der eine Intrige gegen seinen Bruder geschmiedet hat, um ihn vom Thron zu stürzen. Nun liegt es an Pinky, sich zu beweisen, um sich endlich einen festen Platz in Säbelzahns Crew zu verdienen. Gemeinsam mit seiner Freundin Ravn schmiedet er einen Plan, doch der geht erstmal gründlich schief, und Pinkys Traum scheint für immer verloren.

"Käpt´n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama" wird von den Zuschauern als nervenaufreibend, spannend und unterhaltsam eingestuft. Durch die Filmschauspieler Tuva Novotny, Fridtjov Saheim und Anders Baasmo Christiansen wurde dieser spannende Film hervorragend besetzt. Jon Andreas Andersen und Lisa Marie Gamlem führte in "Käpt´n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama" Regie. Die Idee zum Drehbuch dieses Films kommt von Terje Formoe und Lars Gudmestad. Freunde von Abenteuer, Action, Komödie und Kinderfilm können in dem Film 97 Minuten Unterhaltung erleben. Freigegeben wurde "Käpt´n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama" oA. Die Produktion wurde 2015 in Norwegen abgedreht. Unter dem Originaltitel "Kaptein Sabeltann og skatten i Lama Rama" wurde dieser spannende Kino-Film bekannt. Jetzt wünschen wir bei "Käpt´n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama" gute Unterhaltung!

Das world-wide-web bietet unter imdb.com oder www.kaeptn-saebelzahn.de/ weiterführende Informationen.

Wenn Sie Tuva Novotny, Fridtjov Saheim und Anders Baasmo Christiansen schätzen, sind folgende spannende Kino-Filme evtl. etwas für Sie: The 4th (2016), Denk wie ein Mann, Viktor und Viktoria (1933), Triff die Robinsons oder Demolition - Lieben und Leben.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Käpt´n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24