Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Justice - Verstrickt im Netz der Macht    

Justice - Verstrickt im Netz der Macht

D/CH, 2018, 84 Min.,

Mit Bruno Eyron; Mika Metz; Anne-Catrin Märzke.

 


 
Originaltitel: Skrupellos - Im Netz der Macht
Darsteller: Bruno Eyron; Mika Metz; Anne-Catrin Märzke;
Regie: Alexander Dannenberg; Adolfo J. Kolmerer
Drehbuch: Thomas Brückner; Anna Neva Morales
Länge: 84 Min. (1 Std. 24 Min.)
Genre: Krimi; Thriller;
Filmstart: 31.10.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Lange haben die Fans auf "Justice - Verstrickt im Netz der Macht" gewartet. Nun beginnt am 31.10.2019 endlich dieser begehrte Kino-Film. Dieser Film wird vom Inhalt her folgendermaßen begeistern: Den erfolgreichen Fachzeitschriften Max kosteten Recherchen über üble Machenschaften einer Privatbank einst den Job, und er muss sich seitdem mit Theaterkritiken über Wasser halten. Den Karriereknick hat er nie verkraftet. Als plötzlich ein kleiner autistischer Junge vor seiner Tür sitzt, bekommt Max die Chance, seine früheren Nachforschungen wieder aufzunehmen - mit Unterstützung seiner Kollegin und früheren Geliebten. Doch da ist noch dieser kleine Junge, der ihm auffällig ähnlich sieht.

Die Beurteilung der Zuschauer von "Justice - Verstrickt im Netz der Macht": nervenzehrend, aufregend und packend. Mit Bruno Eyron, Mika Metz und Anne-Catrin Märzke in den Hauptrollen dieses aufregenden Films wurde eine hervorragende Wahl getroffen. Die Regie von "Justice - Verstrickt im Netz der Macht" übernahm Alexander Dannenberg und Adolfo J. Kolmerer. Verfasser des Drehbuchs: Thomas Brückner und Anna Neva Morales. Anhänger von Krimi und Thriller werden bei diesem Film 84 Kinomin. Spass haben. Die Produktion erfolgte 2018 in Deutschland und der Schweiz. Im Original heisst der aufregende Kinofilm "Skrupellos - Im Netz der Macht". Einen schönen Kinotag bei "Justice - Verstrickt im Netz der Macht" wünschen wir!

Die Websites imdb.com oder www.apollo-film.de bieten Ihnen mehr Informationen zu diesem aufregenden Film.

Artverwandt mit "Justice - Verstrickt im Netz der Macht" sind diese Filmwerke: Come to Daddy, Der Chef ist tot, Psycho (1960), Zombie Hunter oder Tatort - Vergeltung.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Justice - Verstrickt im Netz der Macht in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24