Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Jupiter´s Moon    

Jupiter´s Moon

H/D, 2017, 129 Min.,

Mit Zsombor Jeger; Merab Ninidze; Gy÷rgy Cserhalmi.

 


Originaltitel: Jupiter holdja
Darsteller: Zsombor Jeger; Merab Ninidze; György Cserhalmi;
Regie: Kornel Mundruczo
Drehbuch: Kornel Mundruczo
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 129 Min. (2 Std. 9 Min.)
Genre: Drama; Mysterie;
Filmstart: 22.11.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 22.11.2018 hebt sich der Vorhang für "Jupiter´s Moon". Hier ist der Inhalt des Films: Der junge Syrer Aryan (Zsombor Jeger) wird beim illegalen Grenzübertritt von Serbien nach Ungarn angeschossen. Noch unter Schock entdeckt der Verwundete, dass er plötzlich durch die Kraft seiner Gedanken schweben kann. Im Flüchtlingslager bekommt der Arzt Dr. Stern (Merab Ninidze) Wind von Aryans übernatürlichen Fähigkeiten. Als er von den Wunderkräften erfährt, wittert er ein lukratives Geschäft. Er will den jungen Mann reichen Patienten als Beispiel einer Wunderheilung verkaufen. Aber ist Aryan in Wirklichkeit nicht vielleicht doch ein Engel oder ein noch höheres Wesen?

Die Bewertung der Kino-Besucher von "Jupiter´s Moon": dramatisch, herzzerreißend und bewegend. In diesem dramatischen Film sind Zsombor Jeger, Merab Ninidze und György Cserhalmi die Hauptakteure. Kinobesucher von "Jupiter´s Moon" können sich über Kornel Mundruczo in der Regie freuen. Das Drehbuch ist von Kornel Mundruczo geschrieben worden. Ein Highlight für Fans von Drama und Mysterie ist dieser 129-minütige Film. Zu sehen ist "Jupiter´s Moon" bei uns ab 12 Jahren. Der 2017 produzierte Kinofilm kommt aus Ungarn und Deutschland. "Jupiter holdja" nennt sich der dramatische Film im Original. Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Jupiter´s Moon" zu wünschen!

Freuen Sie sich auf noch mehr Infos zum Kinofilm unter imdb.com.

Wenn Sie Zsombor Jeger, Merab Ninidze und György Cserhalmi m÷gen, gucken Sie doch mal bei folgenden dramatischen Filmen. Fagr Yom gedid - Dawn of a New Day, Das Zimmer im Spiegel, Der Rattenfänger von Hameln (1971), Pastor Hall oder Die Erde ist unser sündiges Lied.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Jupiter´s Moon in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24