Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Judy (2020)    

Judy (2020)

USA, 2019, 118 Min.,

Mit Renee Zellweger; Jessie Buckley; Finn Wittrock.

 


Originaltitel: Judy
Darsteller: Renee Zellweger; Jessie Buckley; Finn Wittrock;
Regie: Rupert Goold
Drehbuch: Tom Edge
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 118 Min. (1 Std. 58 Min.)
Genre: Biografie; Drama;
Filmstart: 02.01.2020
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Bei diesem Film erleben Sie folgende Handlung: Fünf ausverkaufte Konzertwochen in Swinging London! Die britische Hauptstadt fiebert im Winter 1968 den Auftritten von Showlegende Judy Garland im prominenten West End-Theater "The Talk of the Town" entgegen. Die Premiere des Filmklassikers "Der Zauberer von Oz", durch den sie weltberühmt wurde, ist bereits 30 Jahre her und ihre Stimme mag ein wenig an Strahlkraft verloren haben – aber auf ihre Gabe für dramatische Inszenierungen kann sie noch immer zählen. Und auch ihr feiner Sinn für Humor und ihre Herzenswärme zeichnen sie aus wie keine andere, bei den Vorbereitungen der Show, bei Begegnungen mit Freunden und treu ergebenen Liebhaber ebenso wie in den Auseinandersetzungen mit dem Management. Selbst ihr Traum von der einen großen Liebe scheint nach vier Ehen noch immer ungebrochen und so stürzt sie sich in eine wilde Romanze mit Mickey Deans, ihrem zukünftigen fünften Gatten.

Die Beurteilung der Kino-Besucher über den Kino-Film "Judy (2020)" lautet folgendermaßen: wahrheitsgemäß, authentisch und wahrheitsgetreu. Dieser wahrheitsgetreue Kino-Film wurde gezielt mit Renee Zellweger, Jessie Buckley und Finn Wittrock in den Hauptrollen besetzt. Die Regie in "Judy (2020)" übernahm Rupert Goold. Das Skript von Tom Edge bestimmt die Handlung in diesem Kino-Film. Wer auf Biografie und Drama steht, wird hier 118 Filmminuten unterhalten. Bei uns ist "Judy (2020)" oA freigegeben. Amerika ist die Heimat des 2019 gedrehten Films. "Judy" nennt sich der wahrheitsgetreue Kino-Film im Original. Jetzt bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Judy (2020)" zu wünschen!

Detailliertere Auskünfte im Web: imdb.com oder https://eone.medianetworx.de/list.aspx.

Ähnliche wahrheitsgetreue Filmproduktionen wie "Judy (2020)": Hogtown, Sebastiane, Johann Sebastian Bachs vergebliche Reise in den Ruhm, The Angels´ Share - Ein Schluck für die Engel oder Der Mann im Strom (1958).

Kinoprogramm "Judy (2020)" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24