Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Johnny English: Jetzt erst recht    

Johnny English: Jetzt erst recht

GB/J/IRL/F, 2011, 101 Min.,

Mit Rowan Atkinson; Gillian Anderson; Mark Ivanir.

 


Originaltitel: Johnny English 2
Darsteller: Rowan Atkinson; Gillian Anderson; Mark Ivanir;
Regie: Oliver Parker
Drehbuch: Hamish McColl
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 101 Min. (1 Std. 41 Min.)
Genre: Agentenfilm; Komödie;
Filmstart: 06.10.2011
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Den Filminhalt kann man folgendermaßen beschreiben: Johnny English (Rowan Atkinson), der beliebteste Geheimagent der Welt, hat sich nach dem etwas missglückten Einsatz in Mosambik vor acht Jahren in ein tibetanisches Kloster zurückgezogen, das von Ting Wang (Togo Igawa) geleitet wird. Als er vom MI7 den Auftrag erhält, eine Mission zu leiten, die nur er anführen kann, ist English zurück in Aktion. Bei seiner Ankunft in London stellt English fest, dass sich beim Geheimdienst MI7 in seiner Abwesenheit einiges verändert hat. Die neue, politisch korrekte Leitung hat Pamela Thornton, alias Pegasus (Gillian Anderson), übernommen, die English sofort seine alten Methoden austreiben will. English freut sich auf das Wiedersehen mit seinem alten Idol Agent Ambrose, alias Agent One (Dominic West), und auf den im Rollstuhl sitzenden Quartermain (Tim McInnerny). Zudem lernt er die schöne Verhaltenspsychologin Kate Sumner (Rosamund Pike) kennen.

Die Regie in "Johnny English: Jetzt erst recht" stand unter der Leitung von Oliver Parker. Das Skript ist erkennbar von Hamish McColl geschrieben worden. Sie stehen auf Agentenfilm und Komödie? Dann warten bei diesem Film 101 unterhaltsame Minuten auf Sie. "Johnny English: Jetzt erst recht" ist in deutschen Kinos ab 6 Jahren freigegeben. Der 2011 produzierte Film kommt aus Großbritannien, J, Irland und Frankfreich. Einen schönen Kinotag bei "Johnny English: Jetzt erst recht" wünschen wir!

Der perfekte Ex, Zelig, Pumuckl und sein Zirkusabenteuer, Africa United (2010) oder Wir haben geheiratet - Wir sind verheiratet.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Johnny English: Jetzt erst recht in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24