Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Johnny, der Partisan    

Johnny, der Partisan

I, 2000, 135 Min.,

Mit Stefano Dionisi; Andrea Prodan; Fabrizio Gifuni.

 


 
Originaltitel: Il partigiano Johnny
Darsteller: Stefano Dionisi; Andrea Prodan; Fabrizio Gifuni;
Regie: Guido Chiesa
Drehbuch: Guido Chiesa
Länge: 135 Min. (2 Std. 15 Min.)
Genre: Drama
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Kino-Fans dürfen sich auf folgenden Inhalt freuen: Johnny kehrt als Deserteur kurz vor dem Tag der Besetzung Italiens durch die Wehrmacht nach Hause zurück. Er schließt sich den Partisanen an, doch das Leben als Untergrundkämpfer sieht ganz anders aus, als er sich das in seinen intellektuellen Phantasien vorgestellt hat.

Als traurig, schauerlich und beklemmend kann man "Johnny, der Partisan" beurteilen. Mit Stefano Dionisi, Andrea Prodan und Fabrizio Gifuni in den Hauptrollen können Sie sich auf diesen beklemmenden Film besonders freuen. Regie in "Johnny, der Partisan" führte Guido Chiesa. Den Ideen von Guido Chiesa verdanken wir das Drehbuch. Das Echo der Kinokritiker war: "Zeichnet sich durch eine Art Antineorealismus aus, voller poetischem Schwung, formaler Kühnheit, Detailversessenheit, Verzicht auf erbauliche oder belehrende Ziele." (Lorenzo Pellizzari).

Kurzweilige 135 Minuten für Fans von Drama. Aus Italien kommt dieser 2000 produzierte Kinofilm zu uns. Unter "Il partigiano Johnny" kann man den beklemmenden Kino-Film im Original sehen. Angenehme Kinostunden bei "Johnny, der Partisan"!

Detailliertere Auskünfte im Web: imdb.com.

Zusätzliche Film-Tipps für Interessenten von "Johnny, der Partisan": Ein Licht in meinem Herzen, Senora Teresas Aufbruch in ein neues Leben, Täällä pohjantähden alla - Here, Beneath the North Star, Gde je Nada? - Where is Nadja? oder Mistress Superior.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Johnny, der Partisan in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24