Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » John Wick (2015)    

John Wick (2015)

USA/CDN/VRC, 2014, 101 Min.,

Mit Keanu Reeves; Michael Nyqvist; Bridget Moynahan.

 


Originaltitel: John Wick
Darsteller: Keanu Reeves; Michael Nyqvist; Bridget Moynahan;
Regie: David Leitch; Chad Stahelski
Drehbuch: Derek Kolstad
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 101 Min. (1 Std. 41 Min.)
Genre: Action; Thriller;
Filmstart: 29.01.2015
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 29.01.2015 startet bei uns in den Filmtheatern "John Wick (2015)". Die Geschichte des Films kann man so beschreiben: John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen. Doch die Ruhe währt nicht lange. Nach einem Überfall auf sein Haus sieht er sich seinem ehemaligen Boss gegenüber: Viggo Tarasof (Michael Nyqvist), Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York. Um seine Vergangenheit für immer loszuwerden, rüstet er sich für den ultimativen Rache-Feldzug. Doch längst hat Viggo die besten Killer der Stadt auf John angesetzt. Darunter auch Johns alten Freund Marcus (Willem Dafoe).

Rasant, explosiv und halsbrecherisch - so ist die Beurteilung von "John Wick (2015)". Als Besetzung für diesen rasanten Film wählte man Keanu Reeves, Michael Nyqvist und Bridget Moynahan. Dank der Regie von David Leitch und Chad Stahelski laufen die Schauspieler in "John Wick (2015)" zur Höchstleistung auf. Die Film-Story stammt aus dem Drehbuch von Derek Kolstad. 101 Filmmin. Unterhaltung pur für Fans von Action und Thriller. "John Wick (2015)" ist für Zuschauer ab 16 Jahren freigegeben. 2014 wurde der Kinofilm in Amerika, Kanada und China produziert. Übrigens lautet der Originaltitel des rasanten Films "John Wick". Da bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "John Wick (2015)" zu wünschen!

Unter imdb.com oder www.studiocanal.de/kino/john_wick erhalten Sie über "John Wick (2015)" noch weitere Informationen.

Sie sind Fan von Keanu Reeves, Michael Nyqvist und Bridget Moynahan? Dann empfehlen wir: Gekijoban Fairy Tail: Dragon Cry, Sonner - Sons, Mann unter Feuer, Die Rache der Kannibalen: Die Rache der Wilden, die Menschen fressen oder Saw I.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von John Wick (2015) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24