Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Asche ist reines Weiß    

Asche ist reines Weiß

VRC/F/J, 2018, 136 Min.,

Mit Tao Zhao; Fan Liao; Yinan Diao.

 


 
Originaltitel: Ash Is Purest White
Darsteller: Tao Zhao; Fan Liao; Yinan Diao;
Regie: Zhang Ke Jia
Drehbuch: Zhang Ke Jia
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 136 Min. (2 Std. 16 Min.)
Genre: Drama; Liebesfilm;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Bei diesem Kinofilm geht es inhaltlich um folgendes: Qiao kommt aus einfachen Verhältnissen, doch sie liebt Bin, einen lokal sehr einflussreichen Gangster. Ihre Liebe zu ihm ist bedingungslos und gleichzeitig genießt sie den Respekt und die Vorteile, die der Frau eines Bandenführers zuteil werden. Eines Tages werden sie von einer rivalisierenden Bande angegriffen. Im letzten Moment greift Qiao zur Waffe. Sie rettet Bin das Leben und wird dafür verurteilt: 5 Jahre verbringt sie im Gefängnis, ohne den Namen Bins preiszugeben. Nach ihrer Entlassung begibt sie sich auf die Suche nach ihm, denn ihre Liebe und ihre Loyalität sind ungebrochen. Doch Bin bleibt verschwunden und das Land, das Qiao auf der Suche nach ihm durchquert, ist kaum wiederzuerkennen.

Die Meinung der Kino-Besucher zu "Asche ist reines Weiß": tragisch, beklemmend und bewegend. Für diesen tragischen Kino-Film wurden Tao Zhao, Fan Liao und Yinan Diao in den Hauptrollen verpflichtet. Regie in "Asche ist reines Weiß" führte Zhang Ke Jia. Die Filmgeschichte verdanken wir dem Script von Zhang Ke Jia. Fans von Drama und Liebesfilm können bei dem Kinofilm von 136 Min. Unterhaltung ausgehen. Für Kinointeressenten ab 12 Jahren wurde "Asche ist reines Weiß" freigegeben. Produktionsstandort war 2018 in China, Frankreich und Japan. Der Originaltitel dieses tragischen Films lautet übrigens "Ash Is Purest White". Angenehme Kinounterhaltung bei "Asche ist reines Weiß"!

Wer mehr zum Film wissen möchte, findet unter imdb.com mehr Informationen.

Anhänger von "Asche ist reines Weiß" werden sicher auch Spaß; an nachfolgend aufgeführten tragischen Filmen haben: Hilde Warren und der Tod, High On Heels, Sommersby, Raajakumara oder Ein Herz spielt falsch.

Kinoprogramm "Asche ist reines Weiß" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24