Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Jak zostalem gangsterem: Historia prawdziwa - Wie ich ein Gangster wurde: Eine wahre Geschichte    

Jak zostalem gangsterem: Historia prawdziwa - Wie ich ein Gangster wurde: Eine wahre Geschichte

PL, 2020, 140 Min.,

Mit Marcin Kowalczyk; Tomasz Wlosok; Natalia Szroeder.

 


 
Originaltitel: Jak zostalem gangsterem
Darsteller: Marcin Kowalczyk; Tomasz Wlosok; Natalia Szroeder;
Regie: Maciej Kawulski
Drehbuch: Krzysztof Gureczny
Länge: 140 Min. (2 Std. 20 Min.)
Genre: Drama; Krimi;
Mehr Infos:

Die Zuschauer finden "Jak zostalem gangsterem: Historia prawdziwa - Wie ich ein Gangster wurde: Eine wahre Geschichte" einfach dramatisch, traurig und tragisch. Durch die Darsteller Marcin Kowalczyk, Tomasz Wlosok und Natalia Szroeder wurde dieser tragische Kinofilm hervorragend besetzt. Die Regie stand unter der Leitung von Maciej Kawulski, der "Jak zostalem gangsterem: Historia prawdziwa - Wie ich ein Gangster wurde: Eine wahre Geschichte" seinen unverwechselbaren Stempel aufsetzte. Krzysztof Gureczny verdanken wir das Drehbuch zu diesem Kino-Film. Sie lieben Drama und Krimi? 140 Kinomin. Entertainment erwarten Sie. Die Produktion des Films erfolgte 2020 in Polen. Übrigens - der Originaltitel dieses tragischen Films lautet "Jak zostalem gangsterem". Wir sagen: gute Unterhaltung bei "Jak zostalem gangsterem: Historia prawdziwa - Wie ich ein Gangster wurde: Eine wahre Geschichte"!

Verwandte Filmproduktionen von "Jak zostalem gangsterem: Historia prawdziwa - Wie ich ein Gangster wurde: Eine wahre Geschichte" sind z.B.: Die grausamen Sieben, Frühe Werke, Sheikh Jackson, Nightfall (2012) oder Alarm im Zirkus.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Jak zostalem gangsterem: Historia prawdziwa - Wie ich ein Gangster wurde: Eine wahre Geschichte in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24