Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Jainkoak ez dit barkatzen - Gott verzeiht es mir nicht    

Jainkoak ez dit barkatzen - Gott verzeiht es mir nicht

60 Min..

 


 
Originaltitel: Jainkoak ez dit barkatzen
Länge: 60 Min. (1 Std.)
Genre: Dokumentarfilm
Mehr Infos:

Und was passiert in dem Film? Lezo Urreiztieta war ein Pirat des XVI. Jahrhunderts, nur aus Versehen 1907 geboren. Sein Leben riskierend rettete er hunderte Menschen; er verhandelte mit auswärtigen Regierungen für ein freies Baskenland; es gelang ihm während des Bürgerkrieges 17 Schiffe voller Waffen nach Bilbao zu bringen; er war nah daran Franco umzubringen. Vierzig Jahre nach seinem Tod offenbart uns der Kassettenrecorder des Schriftstellers Martin Ugalde seine unglaubliche Geschichte, und das durch die eigene Stimme des Protagonisten.

"Jainkoak ez dit barkatzen - Gott verzeiht es mir nicht" wird von den Zuschauern als authentisch, aufklärend und sachlich eingestuft. Ihr Herz schlägt für Dokumentarfilm? Freuen Sie sich auf 60 Filmminuten Genuss pur. Die Originalversion von diesem aufklärenden Kino-Film heißt übrigens "Jainkoak ez dit barkatzen". Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Jainkoak ez dit barkatzen - Gott verzeiht es mir nicht" zu wünschen!

Interessante Filme für Sie: Tschüß Tristesse - Hörnum/Sylt im Aufbruch, Stuttgart steht auf, Et nous jetterons la mer derriere vous - And We Will Throw the Sea Behind You, Der letzte Applaus: Ein Leben für den Tango oder Women in Sink.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Jainkoak ez dit barkatzen - Gott verzeiht es mir nicht in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24