Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Jack Ryan: Shadow Recruit    

Jack Ryan: Shadow Recruit

USA/RUS, 2014, 106 Min.,

Mit Chris Pine; Kevin Costner; Keira Knightley.

 


Originaltitel: Jack Ryan: Shadow Recruit
Darsteller: Chris Pine; Kevin Costner; Keira Knightley;
Regie: Kenneth Branagh
Drehbuch: Adam Cozad; David Koepp
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 106 Min. (1 Std. 46 Min.)
Genre: Action; Drama; Thriller;
Filmstart: 27.02.2014
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Bei diesem Kinofilm geht es vom Inhalt her um nachfolgend aufgeführtes: Tokyo, London, Shanghai – alles wird zusammenbrechen! Der russische Oligarch Viktor Cherevin (Kenneth Branagh) plant einen Terroranschlag, der nicht nur die amerikanische Wirtschaft, sondern die ganze Welt erschüttern wird. Für den CIA-Agenten William Harper (Kevin Costner) gibt es nur einen geeigneten Kandidaten, der den drohenden globalen Finanzterrorismus verhindern kann: Jack Ryan (Chris Pine). Der smarte Ex-Soldat arbeitet erfolgreich als Finanzanalyst und Undercover-CIA-Agent an der Wall Street. Nach einem lebensgefährlichen Afghanistan-Einsatz hat er sich bewusst für einen Bürojob entschieden und sieht keinen Grund, sich erneut in einen hochriskanten Außeneinsatz zu begeben. Aber im Angesicht der anscheinend unvermeidbaren weltweiten Katastrophe gelingt es seinem Mentor Harper dennoch, den jungen Nachwuchsagenten davon zu überzeugen, nach Moskau zu fliegen, um es dort mit dem eiskalten Cherevin aufzunehmen. Jack Ryans wichtigste Waffe im Kampf gegen die internationale Krise: seine Intelligenz. Doch schon bald stellt sich ihm die Frage, ob er die richtige Entscheidung getroffen hat, denn im Konstrukt aus Verschwörungen und Lügen wird Vertrauen zu einer Illusion und Täuschung zu einem Spiel – und so wird selbst die Liebe zu seiner Freundin Cathy (Keira Knightley) auf eine harte Probe gestellt.

Die Beurteilung der Zuschauer von "Jack Ryan: Shadow Recruit": rasant, bewegungsreich und explosiv. Als Protagonisten kommen Chris Pine, Kevin Costner und Keira Knightley in diesem explosiven Film zum Einsatz. Eine besondere Note erhält "Jack Ryan: Shadow Recruit" durch die Regie von Kenneth Branagh. Das Drehbuch zum Kinofilm stammt von Adam Cozad und David Koepp. Sehr kurzweilig ist der 106-minütige Film für Fans von Action, Drama und Thriller. Zu sehen ist "Jack Ryan: Shadow Recruit" bei uns ab 12 Jahren. Die Produktion erfolgte 2014 in Amerika und der Russischen Förderation. Bei "Jack Ryan: Shadow Recruit" wünschen wir Ihnen gute Unterhaltung!

Unter imdb.com oder www.jackryan-film.de/ finden Sie mehr Informationen zu dem explosiven Kino-Film.

Sie sind Fan von Chris Pine, Kevin Costner und Keira Knightley? Dann empfehlen wir: Lang ist der Weg, Bent (1997), The Veteran (2011), Privatbesitz oder Nada so so - Tears for You.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Jack Ryan: Shadow Recruit in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24