Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » In jeder Sekunde    

In jeder Sekunde

D, 2008, 104 Min.,

Mit Sebastian Koch; Mina Tander; Wotan Wilke Möhring.

 


Originaltitel: In jeder Sekunde
Darsteller: Sebastian Koch; Mina Tander; Wotan Wilke Möhring;
Regie: Jan Fehse
Drehbuch: Jan Fehse; Christina Lyra
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 104 Min. (1 Std. 44 Min.)
Genre: Drama; Großstadtfilm;
Filmstart: 11.12.2008
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Kinofans freuts: Am 11.12.2008 kommt "In jeder Sekunde" zur Aufführung. Die Geschichte von "In jeder Sekunde": Dr. Frick (Sebastian Koch) leitet die psychiatrische Station einer Klinik. Mit seiner Frau Anna (Barbara Auer) hat er eine elfjährige Tochter, die an einer Erbkrankheit leidet. Anna kommt mit der Krankheit ihres Kindes nur sehr schwer zurecht. Dass Frick sich in seiner Freizeit nur noch auf das Kind konzentriert, belastet die Ehe immer stärker. Er flüchtet sich zunehmend in penible berufliche Pflichterfüllung. Pflicht und Moral sind für den großspurigen Christoph (Wotan Wilke Möhring) Fremdwörter: Oberflächlich und narzisstisch wähnt sich der Veranstaltungsmanager auf der Überholspur des Lebens. Seine Freundin Sarah (Mina Tander) leidet in der chaotischen Beziehung und beendet sie. Schon bald lernt sie den liebevollen Ben (Ronald Zehrfeld) kennen. Als dieser endlich den ersehnten Job als Fotograf erhält, müssen sich er und Sarah für ein paar Wochen trennen, ohne zu ahnen, dass Sarah schwanger geworden ist. .

Dramatisch, traurig und beklemmend - so ist In jeder Sekunde. Im dem traurigen Kino-Film spielen Sebastian Koch, Mina Tander und Wotan Wilke Möhring die Hauptrollen. Inszeniert wurde "In jeder Sekunde" von Jan Fehse. Das Skript verfasste Jan Fehse und Christina Lyra. 104 Filmminuten warten auf Drama und Großstadtfilm-Freunde. Für Kinofans ab 12 Jahren ist der traurige Kinofilm erlaubt. Die Produktion wurde in Deutschland abgedreht. Sie wollen allen im Internet sagen, was Sie von dem Kinofilm halten? Schreiben Sie ins untere Forum!

Folgende Internet-Portale bieten noch mehr Infos: imdb.com oder www.injedersekunde.x-verleih.de/.

Wem "In jeder Sekunde" gefällt, der mag auch: Tiempos menos modernos - Nicht so moderne Zeiten, The Whisper of the Jaguar, Blind Beast, Insects in the Backyard oder Die grosse Erbschaft.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von In jeder Sekunde in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24