Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Im Zwielicht (1998)    

Im Zwielicht (1998)

USA, 1998, 94 Min.,

Mit Paul Newman; Susan Sarandon; Gene Hackman.

 


 
Originaltitel: Twilight
Darsteller: Paul Newman; Susan Sarandon; Gene Hackman;
Regie: Robert Benton
Drehbuch: Robert Benton
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 94 Min. (1 Std. 34 Min.)
Genre: Thriller
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Und darum geht es in diesem Kinofilm: Den ehemaligen Schauspieler Jack Ames hat das Glück verlassen. Er ist krebskrank und zudem pleite. Seine attraktive Frau Catherine ist dem Alkohol nicht gerade abgeneigt, und auch seine Tochter Mel bereitet ihm Sorgen. Harry Ross, ein ehemaliger Cop und später dann Privatdetektiv, verrichtet für das befreundete Filmstar-Ehepaar kleine Jobs gegen freie Kost und Logis. Dazu gehören auch gelegentliche Kurierdienste. Über den Inhalt der Briefe, die Harry überbringt, weiß er wenig. Er ist loyal, zuverlässig und stellt keine überflüssigen Fragen.

Die Bewertung der Zuschauer über den Film "Im Zwielicht (1998)" lautet wie folgt: spannend, aufregend und atemberaubend. In diesem aufregenden Film gibtís ein Wiedersehn mit Paul Newman, Susan Sarandon und Gene Hackman. Eine besondere Note erhält "Im Zwielicht (1998)" durch die Regie von Robert Benton. Robert Benton verdanken wir das Drehbuch zu diesem Kinofilm. Die Filmkritiken lauteten zum Beispiel: "Sehenswert!" (TIP Berlin) "Ein wunderbarer Thriller!" (DER SPIEGEL) "Ein darstellerisches Gipfeltreffen. Ein wunderbarer Film." (FOCUS).

Freunde von Thriller kommen in dem Kinofilm während der 94 Filmminuten voll auf ihre Kosten. Ab 12 Jahren wurde "Im Zwielicht (1998)" freigegeben. Produziert wurde der Kinofilm 1998 in Amerika. Filmfreunde möchten diesen aufregenden Film vielleicht als Twilight im Original sehen. Da bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Im Zwielicht (1998)" zu wünschen!

Folgende Internetseiten bieten noch mehr Infos: imdb.com.

"Im Zwielicht (1998)" ähnelt diesen aufregenden Filmen: Shut - Some Doors Should Stay Closed, Avalon (2011), Streetfighters, Red Alert: The War Within oder Cache (2005).

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Im Zwielicht (1998) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24