Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Im Netz der Versuchung    

Im Netz der Versuchung

USA, 2019, 107 Min.,

Mit Anne Hathaway; Diane Lane; Matthew McConaughey.

 


 
Originaltitel: Serenity
Darsteller: Anne Hathaway; Diane Lane; Matthew McConaughey;
Regie: Steven Knight
Drehbuch: Steven Knight
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 107 Min. (1 Std. 47 Min.)
Genre: Thriller
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Inhaltlich geht es bei diesem Kinofilm um folgendes: Baker Dill (Matthew McConaughey) hat sich auf eine scheinbar paradiesische Insel zurückgezogen, wo er mit seinem Boot, unterstützt von seinem Maat Duke (Djimon Hounsou), Touristen zum Hochseefischen rausfährt. Zurück an Land stattet er meist seiner Geliebten Constance (Diane Lane) einen Besuch ab und beschließt die Abende in der örtlichen Hafenspelunke. Dies findet unerwartet ein Ende, als eine neue Figur in dem täglichen Spiel aufkreuzt: Baker Dills mysteriöse Ex-Frau Karen (Anne Hathaway). Verzweifelt bittet sie ihn um Hilfe. Baker soll ihren gewalttätigen neuen Ehemann Frank (Jason Clarke) umbringen. Karen fleht Baker an, Frank mit auf sein Boot zu nehmen und ihn für eine großzügige Entlohnung auf hoher See über Bord zu werfen. Um ihres gemeinsamen Sohnes willen.

Als spannend, aufregend und nervenraubend werden auch Sie "Im Netz der Versuchung" in Erinnerung behalten. Anne Hathaway, Diane Lane und Matthew McConaughey machen den nervenraubenden Film sehenswert. Steven Knight führte in "Im Netz der Versuchung" Regie. Die Filmgeschichte verdanken wir dem Skript von Steven Knight. Alle Anhänger des Genres Thriller werden in dem 107-minütigen Film auf ihre Kosten kommen. Zu sehen ist "Im Netz der Versuchung" bei uns ab 12 Jahren. Aus Amerika kam dieser 2019 gedrehte Kino-Film auch zu uns. Der ursprüngliche Titel dieses nervenraubenden Films lautete "Serenity". Unterhaltsame Kinostunden bei "Im Netz der Versuchung" wünschen wir Ihnen!

Ausführliches zu dem nervenraubenden Kinofilm: imdb.com oder www.universumfilm.de/.

Hatten Sie Spaß; in "Im Netz der Versuchung"? Dann empfehlen wir folgende nervenraubende Filmproduktionen: Illegal Tender, Blood: The Last Vampire (2009), Der Mann aus Mallorca, Angel Has Fallen oder The Company You Keep - Die Akte Grant.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Im Netz der Versuchung in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24